Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Misea-Tuch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Polster und Kissen
Nächstes Thema anzeigen: Mein neuer Begleiter  
Autor Nachricht
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2536
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 13:54    Titel: Misea-Tuch

Auch mir ist mal wieder was von der Stricknadel gehüpft



Ich hab das Tuch in einem (dunkel)weinroten Farbverlauf im örtlichen Wollgeschäft gesehen und hab mich gleich verliebt. Ich hab mir dann von 100Farbspiele die Farbe "Wasserspiele" geleistet, nach der Anleitung gegoogelt und bin bald umgefallen. Das Bild in der Anleitung ist total anders, was wohl daran liegt, dass die Dame mit 3 verschiedenen Farben gestrickt hat ... Mir jedenfalls gefällt meine Variante und ich werde sie demnächst stolz ausführen Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 325
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 14:32    Titel:

Das Tuch ist wunderschön, es schaut so filigran und kuschelig aus.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1235
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 15:34    Titel:

Super geworden.
Ich kann verstehen, dass du da schwach geworden bist.
Und die Farbwahl ist herrlich.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7358
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 16:41    Titel:

Dein Tuch sieht super aus. Da werde ich auch mal nach der Anleitung googeln.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Delphina1965



Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 16:53    Titel:

dein Tuch sieht klasse aus

Ich habe es auch schon gestrickt und ich trage es sehr gerne.

Nur hatte es bei mir den Beinamen "mieses"Tuch bekommen, da ich mit den Fallmaschenreihen auf Kriegsfuß stand und es mehmals (wirklich mehrmals) ribbeln musste
_________________
liebe Grüße

Claudia
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2536
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 17:27    Titel:

Delphina1965 hat Folgendes geschrieben:
dein Tuch sieht klasse aus

Ich habe es auch schon gestrickt und ich trage es sehr gerne.

Nur hatte es bei mir den Beinamen "mieses"Tuch bekommen, da ich mit den Fallmaschenreihen auf Kriegsfuß stand und es mehmals (wirklich mehrmals) ribbeln musste


Mieses Tuch ist auch gut Very Happy Very Happy Very Happy Mit den Fallmaschen hatte ich nicht so viele Probleme, ich bin aber auch sicherheitshalber noch mal im Wollgeschäft fragen gewesen - in dem Farbverlauf sieht es halt ganz anders aus als mit den verschiedenen Wollen.
Wo ich nicht klar kam war diese Vikkel braid Reihe - die hab ich dann gnadenlos durch krausrechts ersetzt ... Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9564
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 17:52    Titel:

Ganz toll sieht das aus!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 859

BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 19:08    Titel:

Oh, wie schön! Ich bin ja stricktechnisch überhaupt nicht so begabt Embarassed Bin auf die Könnerinnen richtig neidisch, hab aber irgendwie auch keine Geduld, mir das beizubringen.
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:08    Titel:

gefällt mir sehr gut! daumen hoch
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2535
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:37    Titel:

Ein Träumchen. Sehr schöne Farben im Verlauf.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2016, 14:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de