Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



minideckis-Bilder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mini-Decki
Nächstes Thema anzeigen: Mini-Decki Berlin  
Autor Nachricht
Fleckerltante



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 471
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 12:06    Titel:

winke winke Hallo!
Soweit ich bei Amelie/Erika gelesen hab, gibts die Aktion Minidecki schon auch in Ö, - ich hoffe, dass ich nichts falsches weiterverbreitet hab!
Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen!
_________________
Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 12:06    Titel: Werbung



Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 719
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 13:14    Titel:

So, hier sind meine ersten Minideckis:


richtig kräftig


schön zart


die beiden Großen

Ich mußte leider auch patchen, da ich bisher in Sa-Anhalt auch alleine nähe... Sad Ich wollte auch ein bißchen Vorrat abbauen...
Na mal sehen, was sich noch so entwickelt.
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 13:36    Titel:

Ganz ganz tolle Decken ... Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 14:47    Titel:

Ich bin mit der österr. Mini-Decki-Initiatorin in Kontakt. Aber bevor da der Stoff hin und her geschickt wird, baue ich lieber mal meine eigenen Vorräte ab. Ich kenne auch praktisch niemanden, der alte Kinderbettwäsche zuhause hat, von den Mitarbeiterinnen habe ich auch sehr neutrale Stoffe bekommen. Vorerst nähe ich mal und schau dann, wie es weiter geht.
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1027
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 15:56    Titel:

mo hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mit der österr. Mini-Decki-Initiatorin in Kontakt. Aber bevor da der Stoff hin und her geschickt wird, baue ich lieber mal meine eigenen Vorräte ab. Ich kenne auch praktisch niemanden, der alte Kinderbettwäsche zuhause hat, von den Mitarbeiterinnen habe ich auch sehr neutrale Stoffe bekommen. Vorerst nähe ich mal und schau dann, wie es weiter geht.


Vielleicht kannst du bei Euch im Ort einen Anschlag am Supermarkt anbringen und um Kinderbettwäsche anfragen. Es gibt sooo viele Leute mit großen Kindern, die aus Winnie Poo und Cowboy und Indianern rausgewachsen sind.

LG Kirsten Very Happy
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 983
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.09.2015, 15:11    Titel:

Vielen Dank für die Fotos. So weiß ich, wie der Reststoffnoch zur Verwendung kommen kann.
L G Sieglinchen Nähen knipps
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 08.09.2015, 17:17    Titel:

wow sind die schön! Ich bekomme heute abend Kinderbettwäsce, meine freundin hatte zufällig eh aussortiert - jetzt gibts wohl Fussball-Bayern-Minideckis Laughing
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 10.09.2015, 20:38    Titel:

So, nachdem meine Freundin bei den Mamas der Schulfreunde nachgefragt hat, stappelt sich hier die Kinderbettwäsche Laughing

Und heute abend hab ich auch gleich mal eine vernäht - klappte auch schon deutlich besser als die erste. Und die grosse Janome meistert das auch super.


_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 15:51    Titel:

Nähmarathon beendet:


_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1818
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 18:33    Titel:

Waldhexe hat Folgendes geschrieben:
Nähmarathon beendet:



Tolle Decken. daumen hoch daumen hoch

Ich habe vier große Decken fertig, morgen geht es weiter mit Nähen.
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de