|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang - abstrakt in Weiss-Blau Nächstes Thema anzeigen: Juni-Arbeit : La guitarre |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.09.2015, 12:25 Titel: |
|
|
Beide gefallen mir sehr gut, wobei ich mehr den Irish Chain favorisiere.
Am besten gefällt mir jedoch die Wirkung von dem Stoff. Ich hätte wohl nie einen so gelb/blau gemusterten Soff gekauft. Aber was daraus wird, wenn man ihn zerschneidet ist einfach nur toll. Vielleicht sollte ich auch mal mutiger werden und großgemusterte Soffe ausprobieren. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2015, 12:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 29.09.2015, 18:14 Titel: |
|
|
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Beide gefallen mir sehr gut, wobei ich mehr den Irish Chain favorisiere.
Am besten gefällt mir jedoch die Wirkung von dem Stoff. Ich hätte wohl nie einen so gelb/blau gemusterten Soff gekauft. Aber was daraus wird, wenn man ihn zerschneidet ist einfach nur toll. Vielleicht sollte ich auch mal mutiger werden und großgemusterte Soffe ausprobieren. |
Das habe ich beim Betrachten auch sofort gedacht. Tolle Wirkung! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 29.09.2015, 20:37 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, warum ich diesen Stoff gekauft habe Ist nicht so wirklich meiner. Aber irgendwann mußte er dran glauben. Im nachhinein denke ich, genau dafür. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
|
|