Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



MilchKnilch´s Sampler-Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samplerblöcke auf 12" vergrößern
Nächstes Thema anzeigen: Sony's Blöckchen  
Autor Nachricht
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:22    Titel: MilchKnilch´s Sampler-Blöcke

So, nachdem ich meine ersten drei Blöcke nochmal nähen musste, da sie mir nicht gefielen, kommt hier nun der erste neue Schwung !!!

Ich nähe in Blau/Weiß mit Resten:







Für die beiden anderen werd ich mir ebenfalls wieder viel mehr Zeit lassen und wirklich nur nähen, wenn die Kinder ausser Haus sind. Anders geht´s nicht ....
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:22    Titel: Werbung



Nach oben
PATCH-TWINS



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 362

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:56    Titel:

Hallo Katrin,
Deine Blöcke sehen echt toll aus klatsch klatsch klatsch

Blau ist meine Lieblingsfarbe.

LG
Silke
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:43    Titel:

Tolle Blöcke. Die Kombination ist auch Klasse. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:44    Titel:

Ein weihnachtlicher Aspekt? Euer Ideen sind einfach vielfältig und ein Blöckchen ist schöner als das andere.

Sieht super aus. Laughing
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:55    Titel:

Wunderschön akkurat genäht - es macht sich bezahlt, wenn man sich Zeit lässt. Wirkt total cool, dein Blau + Weiß! Wink

lg
Gabi astaca
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 14:02    Titel:

Das blau gefällt mir wirklich gut!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 16:26    Titel:

Sehr schön daumen hoch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 17:37    Titel:

Die sind doch schön, weiß garnicht was Du hast !!!
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 18:32    Titel:

Und hier kommt nun schon Block 4. Gefällt mir gut. Der schaut nach so viel Arbeit aus, dabei geht er eigentlich ganz leicht !!!


_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 21:53    Titel:

Katrin deine Blöckchen sehen toll aus!!!
Die Farben sind sehr schön und du hast wunderbar akkurat genäht Respekt
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 21:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de