Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mika ist fertig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Vorheriges Thema anzeigen: Tablerunner und kleine Decke
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtet im Schneckentempo...  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 08:16    Titel:

Zwergo hat Folgendes geschrieben:
Ich find ihn sehr schön....
Hätte auch die Barthaare dünner gemacht.

Zum Füllen: ich zerschnipsel und zerpflücke immer die Reststreifen vom Vlies, das übrig bleibt, wenn ich meine Decken etc fertig mache.

Das ist ja eine super Idee! Das werde ich machen. Und mit den Barthaaren habe ich auch schon eine Idee. Ich hoffe, ich bekomme das heute noch Alles hin. Wir erwarten morgen Gäste und es gibt noch einiges vorzubereiten.
Aber wenn die Ideen erst mal da sind, dann ist die Umsetzung meist ein Kinderspiel.
Ich bin sehr froh, dass Ihr so offen und ehrlich seid. Ihr habt mir prima geholfen. drück
Herzlichen Dank!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 08:16    Titel: Werbung

knäulchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 09:15    Titel:

Hallo Tanzmaus

Meine erste Katze sah auch nicht viel besser aus. Übung macht den Meister. klatsch

Die Schnurrhaare habe ich ja auch genommen (Siehe meine Gallerie). Bin noch nicht dazu gekommen diese auszuwechseln. Aber es gibt im Bastelladen Silberdraht, etwas dicker wunderbar zum biegen, hat einen bestimmten Namen fällt mir nicht mehr ein, dieser ist klasse dafür.

Rechts und links unten die Ziepfel würde ich hoch schlagen und festnähen, dann bekommt die Katze mehr stabilität. Ausstopfen würde ich sie allerdings noch, weil sonst mit der Zeit die Katze umknickt. Dies ist mir auch schon passiert. hmpf

hmpf hmpf

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Mami98+2007

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 14:39    Titel:

Ich finde deinen Mika auch total süß, aber wie auch die anderen schon gesagt haben, würde er mit dünneren Barthaaren noch edler aussehen.

Oder dicker silberner Draht, den man mit der Zange zwirbeln kann, das würde auch super schön aussehen. Einfach eine dicke Kugel aufkleben und durch das Loch den Draht schieben.

So eine liebe Freundin hätte ich auch gerne, die mir so tolle Sachen schenkt Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
marly

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 14:46    Titel: Mika

Hallo Gabi,
ich schließe mich an, die Katze ist toll. klatsch
Die Schnurrbarthaare für meine Katze Mohrle (in meiner Galerie) sind aus Wollfäden entstanden, die ich in reichlich Zuckerwasser gebadet und im Backofen getrocknet habe. Man kann diese natürlich auch lufttrocknen, dauert aber länger. Falls sie sich verbiegen hilft einfach bügeln. Idea
liebe Grüße
Heidi

www.patchworkkiste.eu
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Jalu

BeitragVerfasst am: 21.11.2008, 16:49    Titel:

Also ich finde sie süss, aber auch die Schnurhaare zu dick.
Ein Draht wäre perfekt!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de