|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Frühlings- bzw. Oster-AMCs Nächstes Thema anzeigen: Redwork-Post |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 12.04.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Mia,
jetzt sind wir schon zu zweit. Klasse *grins*
Mir gefällt deine Umsetzung auch toootaaaal gut. Klasse diese Apfelkippe und die halben Äpfel. Ich glaub von mir hab ich auch was gefunden. Kann das sein??
Ich würde das auch so quilten wie Gabi das beschrieben hat. Hab meine Äpfel auch noch mal umrundet und jetzt sind sie richtig schön zu sehen. Außerdem hab ich auch um jedes Apfelquadrat gequiltet. Teils mit Maschine, teils per Hand.
Viel Spaß dabei.
@alle anderen: Macht mal hinne *grins* wir wollen noch mehr sehen
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2007, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mia
|
Verfasst am: 12.04.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Danke für eure Tipps, ein Apfelrand quilten, das werde ich bestimmt machen, das wird sicher schön. Bin mir nur nicht sicher, ob ich dann das wirklich sichtbar mit einer kontrastierenden Farbe oder ton in ton machen soll. Ich habe gestern noch einen wunderschönen Apfelstoff gefunden. Dunkleres Grün mit ganz vielen kleinen roten Äpfeln dfrauf. Da konnte ich nicht wiederstehen und hab mir fürs Binding was gekauft davon.
@ Nähtante, klar ist dein Äpfelchen auch dabei, hab mich auch gefreut, als ich meins bei dir sah!
an alle andern, klar, Zeit kann man kaufen, aber nur mit einer Währung, die heisst Nachtschlaf
LG Mia |
|
|
|
 |
|
|