Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Memories of Kanada 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: explodierter Stern
Nächstes Thema anzeigen: Postcard from Sweden - Farben gegen Novembergrau  
Autor Nachricht
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4281
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 11:13    Titel:

Sehr schön, alle beide! Mein Favorit ist aber der kleine Wal.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 11:13    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10597
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 15:56    Titel:

wunderschön sehen die zwei Quilts aus.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.11.2018, 16:02    Titel:

Vielen lieben Dank für Eueren Lob !!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9571
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 07:19    Titel:

Beides finde ich mega, aber sag mal: 14 Wale? Wie reich bist Du denn von ihnen beschenkt worden? Das muß berührend gewesen sein.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 11:58    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Beides finde ich mega, aber sag mal: 14 Wale? Wie reich bist Du denn von ihnen beschenkt worden? Das muß berührend gewesen sein.


Na gut Nana - es waren nur 13 und der 14 te war noch ein Baby !!!! Aber sooooooo süß !!! Und es war unbedingt ein Teil meiner Löffelchen Liste Wale zu sehen !!! Wahrscheinlich haben sie es gewusst !!! juhu juhu
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2634
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 08.11.2018, 20:18    Titel:

Eva, deine Urlaubserinnerungen sind so schön umgesetzt. Ganz klasse!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de