|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich habe ein neues Spielzeug Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.05.08 |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:56 Titel: |
|
|
Liebe Helga,
mein herzliches Beileid. Auch ich will Dich mal feste , und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste, schwere Zeit.
Kein Grund sich zu entschuldigen, jede von uns kann schon bald in der selben Situation sein wie Du heute. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 21.05.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Hallo Helga.
auch von mir mein herzliches Beileid. Die nächste Zeit wird noch schwer aber dann wird nach und nach der Alltag Dich wieder einholen und die Lücke, die Deine Mutti hinterläßt wird sich ganz langsam wieder schließen.
Fühle Dich von mir umarmt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und dass es gesundheitlich danach wieder aufwärts geht. Der seelische Schmerz läßt leider auch unseren Körper leiden.
Ganz liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 21.05.2008, 07:35 Titel: |
|
|
Liebe Helga,
auch vom mir ein herzliches Beileid. Wenn man einen geliebten Menschen verliert sind alle Regeln der Vernunft außer Kraft gesetzt. Und dass du einige "Außenstände" hast, wird wohl jeder verstehen.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit und drücke dich. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
biggibunny

|
Verfasst am: 21.05.2008, 10:45 Titel: |
|
|
Liebe Helga,
mein herzliches Beileid und ganz viele warme, mitfühlende Grüße von mir.
Das ist ein schlimmer Verlust, ich wünsche Dir gute Menschen an Deiner Seite, die Dich bei Deiner Trauer begleiten und Dich ein Stück weit tragen.
Alle guten Wünsche für die nächste Zeit
.....Birgit _________________ Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist. |
|
|
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 21.05.2008, 11:48 Titel: |
|
|
Hallo Helga,
schicke dir auch mein Beileid. Ich denke jeder hier hat Verständnis wenn es mit den Aktionen etwas länger dauert, und auch wenn sich mal einer nicht so viel meldet. _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.05.2008, 13:04 Titel: |
|
|
Liebe Helga, das tut mir ja wirklich leid zu hören. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage, besonders dann, wenn der Alltag wieder einkehrt und doch jemand wichtiges fehlt … ich finde es immer einen (nur ganz kleinen) Trost, dass es ja noch viel schrecklicher wäre, wenn dieser Mensch nicht fehlen würde.  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 28.05.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die mitfühlenden, tröstenden und auch mutmachenden Worte bedanken. Es ist schön, dass es Euch gibt.
Danke!!!!
Hier wurde meine Mutti gestern in aller Stille im Kreis der Familie beigesetzt.
http://www.rhein-taunus-krematorium.de/
LG Helga |
|
|
|
|
 |
|
|