|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hühnerhof Nächstes Thema anzeigen: Was neues mit Katze |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Tolle Sachen. Hast du einen fest eingerichteten Nähplatz (Neid )?
Den Garnrollenhalter würden meine Katzen wohl als eine hübsche Spielmöglichkeit betrachten
Richte deinem Mann aus:  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2007, 13:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 20.03.2007, 15:23 Titel: |
|
|
| Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Der Garnrollenhalter ist ja die Wucht. Hatte meinen Mann auch schon darum gebeten, aber der drückt sich noch ein wenig darum, weil so viele Löcher zu bohren sind und dann möchte ich die auch noch leicht schräge, da zieht er nicht so mit
Großes Lob an Deinen Mann, Heike. Klasse Arbeit, wirklich  |
Ja, das mit den schrägen Löchern wollte er auch nicht machen, darum hängt bei mir das Brett einfach schräg an der Wand. Unten ist ein Keil zwischen Wand und Brett und schon ist es schräg. Vielleicht kannst du ja deinen Mann so ködern
Die Löcher hat er mit einer CNC-Maschine gebohrt. Da wird man ja sonst wirklich  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 20.03.2007, 17:30 Titel: |
|
|
| Heike hat Folgendes geschrieben: |
| Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Der Garnrollenhalter ist ja die Wucht. Hatte meinen Mann auch schon darum gebeten, aber der drückt sich noch ein wenig darum, weil so viele Löcher zu bohren sind und dann möchte ich die auch noch leicht schräge, da zieht er nicht so mit
Großes Lob an Deinen Mann, Heike. Klasse Arbeit, wirklich  |
Ja, das mit den schrägen Löchern wollte er auch nicht machen, darum hängt bei mir das Brett einfach schräg an der Wand. Unten ist ein Keil zwischen Wand und Brett und schon ist es schräg. Vielleicht kannst du ja deinen Mann so ködern
Die Löcher hat er mit einer CNC-Maschine gebohrt. Da wird man ja sonst wirklich  |
Das ist natürlich eine Idee, mit dem Keil.
Wirst es nicht glauben, ich arbeite in einer Tischlerei, aber CNC-Maschine haben wir leider keine sonst hätte ich so einen tollen Garnrollenhalter schon lange. Aber ich muß da mal was abchecken, evtl. klappt das ja. Mal sehen  |
|
|
|
|
 |
|
|