Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



meine Werke




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hochzeitsquilt
Nächstes Thema anzeigen: UFO Dear Hannah ist fast fertig  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 659
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 17:45    Titel: meine Werke

so hab gelesen, Bilder seht ihr gern...
das ist mit der Hand genäht...
wenn ich auf Reisen bin, dann nehme ich mir außer Sockenstrickgarn neuerdings auch was was zum Lieseln mit..
(weiß nicht, warum das fertige nicht ganz auf dem Bild ist...















erste Versuche...


_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 17:45    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4267
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 18:16    Titel:

Sehr schöne Sachen hast du gemacht. Toll für eine Anfängerin!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 18:25    Titel:

Ich bin ganz fasziniert von der Handnäherei, bekomme es selber bislang aber nicht hin.

Sieht jedenfalls sehr ordentlich bei Dir aus Smile
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1911
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 18:37    Titel:

Klasse Start mit deiner Galerie.
Viel Spaß weiterhin,
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 19:31    Titel:

Rosa, das ist doch wirklich toll geworden. Ich liesel ja für mein Leben gerne
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1724
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 19:33    Titel:

Schöne Sachen zeigst Du uns da.

Nähst Du mit der Hand an vorgezeichneten Markierungen entlang oder lieselst Du mit Schablonen?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 659
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 20:14    Titel:

drück dankeschön

aber nur die blau/grün Pastellteile sind gelieselt... die anderen beiden nicht.. das Letzte ist inzwischen ein Kissen...

@Andrea ich habe vorgezeichnete Linien.

@Sandra ich dachte auch nicht, dass das Spaß machen könnte... aber es ist sehr beruhigend, fast schon meditativ.. Wink
ich bin in einem anderen Forum da ganz zärtlich hingelenkt worden.. Razz

ich habe mir fürs Lernen einige videos bei makerist gegönnt... wenn du möchtest, kann ich dir die Adressen per pn schicken..
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 659
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 19:55    Titel:

soll ich jetzt alles immer in diesen Beitrag packen?? Rolling Eyes

habe heute den big star versucht... ich glaube, Frau patchwork wird nicht meine beste Freundin...*lach*
hatte keine Lust mehr und hab dann einfach Vlies und Rückseite zusammen genäht, gewendet und gut... Wink

es ist noch nicht mein Ding, sooo genau zu arbeiten.
Ich nähe jetzt ein paar Beanies zur Enstspannung...
Laughing


_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1724
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 21:02    Titel:

Hallo Rosa,

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Immerhin hast Du ein fertiges Teil daraus gemacht und den Stern nicht als ewigen UFO enden lassen. Und so sieht der Stern doch ganz gut aus.

Zu Deiner Frage: Wir halten es meistens so, dass wir für jedes neue Thema unter der entsprechenden Rubrik einen neuen Beitrag einstellen. Müssen muss man hier gar nichts. Außer natürlich die Foren-Regeln einhalten. Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de