|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fast geschafft... Nächstes Thema anzeigen: " Rosa Holländer" ist fertig! |
Autor |
Nachricht |
stormyweather

|
Verfasst am: 24.04.2010, 17:45 Titel: |
|
|
Hut ab Claudia, Deine Quilts sehen super aus!
Und dann so fleissig und schon so viele Quilts genäht, Wahnsinn!!!
Ich hab ja auch so einige Projekte am Start, aber ob ich mal fertig werde... _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2010, 17:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Malitöse

|
Verfasst am: 25.04.2010, 12:24 Titel: |
|
|
Karinka hat Folgendes geschrieben: |
Malitöse hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
vielen dank...aber nicht übertreiben..
irgendwie sehen die Sachen von Euch edler aus ,mein Mann sagte mal meine Decken könnten alle hinten aus einem Zigeunerwagen rausgefallen sein so wild und bunt wie die sind. |
Aber das ist doch hübsch? Wenn du etwas anderes versuchen möchte, kannst du versuchen in einen Farbe zu arbeiten. Ich meine, nicht nur 1 Farbe aber z.B. Rot-Rose-Weiß oder so etwas.
Das gibt ein anderes Effect. Aber dan meine ich "anders!" nicht "besser"!!!
Deine Quilts sind schön! Sollst du stolz auf sein!  |
Hallo Karinka
ja ich könnte mehr Ton in Ton machen,aaaber... meine Decken werden auf dem Sofa doch sehr beansprucht auch von unseren beiden Hunden und da ist das wilde bunt einfach besser weils dann nicht gleich so auffällt wenn sie etwas "angehundelt " sind da sieht man nicht gleich so jedes Schmutzteilchen  _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 25.04.2010, 19:13 Titel: |
|
|
Hallo Claudia
Deine Quilts sind wunderschön geworden. Und Du hast Dir alles selber beigebracht Hut ab
     |
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 25.04.2010, 19:31 Titel: |
|
|
Moin Malitöse,
die sind alle Klasse geworden , deine Quilts.  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 25.04.2010, 19:57 Titel: |
|
|
Ich bin schwer beeindruckt! Und was heisst "Zigeunerwagen"? Es hat jede ihren eigenen Stil. Meine Gebrauchsquilts sind übrigens auch ziemlich bunt.  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Malitöse

|
Verfasst am: 25.04.2010, 21:15 Titel: |
|
|
Hallo
vielen lieben dank für die tollen Antworten
ich bin eben nicht so wirklich der Dekofreak drum muß alles eben dem täglichen Gebrauch standhalten was bei mir eben auch Hundepfoten ,Waschmaschine und Trockner heißt und bis jetzt klappt das bestens...naja bisher ein halbes Jahr mal sehen wies weitergeht.... _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
 |
Karinka

|
Verfasst am: 25.04.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Karinka hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
vielen dank...aber nicht übertreiben..
irgendwie sehen die Sachen von Euch edler aus ,mein Mann sagte mal meine Decken könnten alle hinten aus einem Zigeunerwagen rausgefallen sein so wild und bunt wie die sind. |
Aber das ist doch hübsch? Wenn du etwas anderes versuchen möchte, kannst du versuchen in einen Farbe zu arbeiten. Ich meine, nicht nur 1 Farbe aber z.B. Rot-Rose-Weiß oder so etwas.
Das gibt ein anderes Effect. Aber dan meine ich "anders!" nicht "besser"!!!
Deine Quilts sind schön! Sollst du stolz auf sein!  |
Hallo Karinka
ja ich könnte mehr Ton in Ton machen,aaaber... meine Decken werden auf dem Sofa doch sehr beansprucht auch von unseren beiden Hunden und da ist das wilde bunt einfach besser weils dann nicht gleich so auffällt wenn sie etwas "angehundelt " sind da sieht man nicht gleich so jedes Schmutzteilchen  |
Einfach so weiter machen! Deine quilts sind toll! Und die beiden Hunden sind so auch froh!  |
|
|
|
 |
Malitöse

|
|
|
|
 |
|
|