Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine Wandbehänge

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gartenfeen..
Nächstes Thema anzeigen: FlicFlacFledermaus EDIT: Grün-Rosa WB mit Stickerei  
Autor Nachricht
maurerpatchy



Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Langendorf, NDS

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 16:23    Titel: Meine Wandbehänge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein paar meiner Arbeiten zeigen:




Mehr von mir könnt ihr in meiner Galerie sehen.
_________________
Liebe Grüße
Sybille
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 16:23    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 16:35    Titel:

sehr schöne sachen hast du gemacht... der Bargello und der nearly insane sind meine favoriten
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 16:52    Titel:

Hallo sehr schön - der Bargello gefällt mir!
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
MRbaer



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Hegelhofen

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 20:25    Titel:

Gefallen mir alle sehr gut. Very Happy Klasse
Schöne grüße von MRBAER
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 20:33    Titel:

Hallo Sybille,

super Wandbehänge. Deine Galerie ist ja auch schon ganz gut bestückt. Stellst du diese Wandbehänge dort auch noch ein?
Man kann dann die Details besser erkennen.

Eine Frage, gibt´s zum Wut-Wandbehang eine Geschichte?

Lieben Gruß Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
maurerpatchy



Anmeldungsdatum: 17.05.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Langendorf, NDS

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 21:10    Titel:

Siene hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sybille,

super Wandbehänge. Deine Galerie ist ja auch schon ganz gut bestückt. Stellst du diese Wandbehänge dort auch noch ein?
Man kann dann die Details besser erkennen.

Eine Frage, gibt´s zum Wut-Wandbehang eine Geschichte?

Lieb
en Gruß Sieglinde


Hallo Sieglinde,
ja, es gibt eine Geschichte und die hat ganz viel mit Mobbing, Tränen und letzendlich Wut zu tun.Mit diesem Wandbehang hab ich mir meinen ganzen Frust von der Seele "gestippelt".
_________________
Liebe Grüße
Sybille
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 22:04    Titel:

Also Sybille, grds. ist das ja nicht schön gewesen, von wegen Mobbing und so. Dein Wut Wandbehang ist aber einfach super geworden.

Vielleicht solltest du dich öfters mal ein ganz klein wenig Cool Wink ärgern lassen *nimms nicht so ernst was ich hier schreibe*

Finde deinen Quilt einfach nur klasse.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 06:25    Titel:

Very Happy S u p e r !

Wenn die Wut sich so entladen kann, dann ist's wenigstens für etwas gut. Toller Frustabbau daumen hoch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 10:25    Titel:

Tolle Sachen, Very Happy da gehts Dir wie mir, wen ich mich über etwas ärgere nähe ich wie eine Wilde und dann gehts mir wieder besser.
Andere rennen durch die Gegend, wir Nähen eben.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 13:33    Titel:

Ich bin begeistert von deinen Sachen!!! Respekt
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 13:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de