Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



meine neue Nähmaschine




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: verspäteter Osterhase
Nächstes Thema anzeigen: Corona Star und Gnom  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 18:43    Titel: meine neue Nähmaschine



Das ist meine neue Nähmaschine. Ich habe mir die Anleitung selber gemacht. Nur ein Bild im www gesehen, und dann die Papiervorlagen selber gebastelt. Leider habe ich erst hinterher gesehen, daß sie spiegelverkehrt ist, aber macht nichts, ich bin ja (teilweise) Linkshänderin Laughing d.h. mit der Nähma rechts Nähen und mit der Hand links
Die Nähma besteht aus 11 Abschnitten und ich habe ganz viele bunte Reste verbraucht. Gequiltet habe ich nur die weiße Fläche, und da ich Reste von Volumenvlies benutzt habe, sieht sie jetzt etwas erhaben, 3 D-mäßig aus. Jetzt hängt sie an der Tür meines Nähzimmers
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 18:43    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 18:49    Titel:

Toll ist sie geworden, deine Nähmaschine ... und spiegelverkehrt ist doch für die Optik nicht schlimm ... toll bunt ... mir gefällts
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1289
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 20:03    Titel:

Eine schöne Nähmaschine hast du da gezeichnet und genäht! klatsch
Darüber, dass Nähmaschinen für Linkshänder evtl. spiegekverkehrt sein müssten, denke ich jetzt das erste Mal nach. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Zora



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 21:23    Titel:

Sie ist wunderbar und fröhlich bunt geworden! Toll. klatsch klatsch

So eine Linkshändernähmaschine hätte ich als Kind gerne gehabt als ich meine ersten Nähversuche gemacht habe. Ich bin nämlich ganze Linkshänderin Laughing Laughing
Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und würde bestimmt einen Knoten im Kopf bekommen, wenn ich jetzt umsteigen müsste muhahaha
_________________
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10669
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.06.2021, 23:26    Titel:

Was eine schöne Näma , spiegelverkehrt 🤔 du sitzt doch davor und wir gucken bei der Arbeit zu klatsch daumen hoch Nähen
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 680

BeitragVerfasst am: 08.06.2021, 09:35    Titel:

Ein sehr stilvolles Türschild 😊!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.06.2021, 21:59    Titel:

Ganz herzlichen Dank euch allen
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 17:24    Titel:

Die Nähmaschine sieht klasse aus, auch das Quilting passt perfekt.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 09:03    Titel:

Vielen Dank Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de