|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Scherenmöhren Nächstes Thema anzeigen: Zwei Hüllen... |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 10.04.2016, 20:59 Titel: Meine Mappe für Reiseutensilien... |
|
|
... sollte eigentlich vor unserem Kurztrip auf die Insel fertig sein. Doch leider blieb ich kurz vor Vollendung stecken...
So nutzte ich den heutigen Tag, meine in eine Tasche für Reiseutensilien umgearbeitete Wickeltasche (Galerie) zu vollenden.
Ich habe vor, zur Wickel-/Reisemappe ein Tutorial zu schreiben. Dazu hab ich mir tatsächlich während des Flugs Gedanken gemacht und fleißig geschrieben. Dabei habe ich festgestellt, dass doch noch ein paar Fotos fehlen. Die habe ich heute gleich mitgemacht und noch ein paar Ergänzungen genäht. Dabei ist mir glatt ein Fehler unterlaufen und eine zusätzliche Tasche war an zwei Seiten offen. Upps... Das Problem ließ sich aber schnell beheben.
Jetzt warte ich auf eine Schreibmöglichkeit an einem normalen PC um meine Notizen übernehmen zu können...
Bilder vom mobilen🍏 hochladen - das altbekannte Problem😡. Findet ihr aber in der Galerie oder auf meinem Blog 😘.
Hab schon mal angefragt, ob die thüringer Flickenhexe dann den Schnitt mal in ihrem Nähkurs testen möchte. Ich will ja keinen Mist schreiben.
Eine Freundin aus dem Ländle hat sich grad auch schon für so eine Tasche angemeldet. Sie fliegt allerdings schon Sonntag über den großen Teich...also nix wie ran als Maschinchen... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2016, 20:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 11.04.2016, 00:38 Titel: |
|
|
So, da ist die Tasche für Freundin im Schwabenländle fertig. Werde sie gleich eintüten, damit sie nächsten Sonntag mit auf große Reise gehen kann.
Fotos wieder im Blog oder in meiner Galerie.
So und jetzt: Guts Nächtle... |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 11.04.2016, 08:25 Titel: |
|
|
Sehr, sehr schön geworden  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 11.04.2016, 15:02 Titel: |
|
|
Eine tolle und praktische Mappe  _________________ Grüssle
sony |