|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Jeanstasche Nächstes Thema anzeigen: Schultasche |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:58 Titel: |
|
|
| amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
wow, die gefällt mir gut!
sag mal, ist der schnitt auch anfängertauglich? ich trau mich bisher nicht, ihn zu kaufen, weil ich denke, daß ich allein das mit der innentasche nicht hinbekomme, geschweige das mit dem boden und so... |
also ich habe ja auch eine Julie genäht und die Anleitung ist wirklich sehr gut verständlich - dürfte auch für Anfänger kein Problem werden.
und anqi : deine gefällt mir auch super gut - hast du gut hinbekommen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2009, 18:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 11.09.2009, 20:43 Titel: |
|
|
Dankeschööööön für euer Lob!!!
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, ich fand es sehr einfach zu nähen - im Gegensatz zu meiner Tasche aus japanischen Stoffen .
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim selbernähen und bin gespannt auf eure Stoffwahl!!!! Ich hätte auch noch eine andere Stoffidee..... _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 11.09.2009, 21:10 Titel: |
|
|
Auch ich finde die Tasche super schön ganz klasse toll megastark.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
patchini

|
Verfasst am: 11.09.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Deine Tasche ist super!
Nach diesem Modell kann man süchtig werden. Hab schon vier Stück genäht und das reicht noch nicht! Die Innentasche mit RV hab ich schon weggelassen, dafür andere Fächer eingebaut.
VG Ines _________________ Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort) |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 13.09.2009, 09:07 Titel: |
|
|
Hallo Anja ;
toll geworden!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 13.09.2009, 13:49 Titel: |
|
|
Das ist ja eine interessante Tasche! Gefällt mir echt gut, und ich glaube, meiner Schwester und meiner Mutter würde sie auch gefallen - das wäre doch ein Weihnachtsgeschenk! Muß man ja rechtzeitig dran denken!  |
|
|
|
|
 |
Patchfieber

|
|
|
|
|
 |