Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



meine Handstickereien....

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer kennt Occi??
Nächstes Thema anzeigen: Kreuzstich-Arbeiten  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 07:57    Titel: meine Handstickereien....

Einen schönen guten Morgen!

Nachdem ich im August mit unseren Kindern bei meiner Mutter war, hatte ich mal wieder die Zeit angefangene Werke fertig zu stellen.

Zwei von den gestickten Teilen möchte ich euch heute gerne zeigen, damit ihr seht, daß ich nicht ganz untätig bin.... Wink

Diese Stickerei entstand durch einen SAL (stitching along) im Netz



und dieses kleine Bild habe ich nach einer freien Anleitung aus dem Netz gestickt...



... mal sehen wie ich diese beiden nun weiter verarbeite....
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 07:57    Titel: Werbung



Nach oben
carola56



Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 1017
Wohnort: Trostberg

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 08:13    Titel:

Mei Curly, die schaun ja nett aus. Du bist ja ein richtiger Tausendsassa - kannst echt alles, was Handarbeit so bietet. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Carola
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 08:54    Titel:

Wunderschön! Ich bin immer wieder total begeistert, wenn ich so tolle Stickereien sehe Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 10:35    Titel:

Echt toll. Ich habe mir auch Deine Stickerein auf Deinem Blog angesehen. Bin total begeistert.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 10:46    Titel:

Ganz zauberhaft, liebe Susanne!

Die Vögelchen auf dem Sommerblock sind ja winzig...aber so süß!

Ich habe viele Janoschmotive gestickt, als meine noch in den Windeln lagen und mal schliefen....einfach nur, weil ich sitzen und "irgendwas schaffen" wollte. So als Erinnerung an diese Zeit...und da hab ich für die Kinder gestickt. Wird immer noch geliebt, auch wenn der Jüngste seine Türschleife nach der letzten Renovierung lieber im Karton lassen wollte...Pubertät, ist schon okay.

LG Gabrielle
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 11:27    Titel:

Der SAL gefällt mir sehr gut und der Vogel ist total niedlich. Werd mal auf deinen Blog gucken was es noch zu sehen gibt.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:33    Titel:

Der SAL ist echt toll, und ich mag Kreuzstich auch sehr gerne , habe ich aber lange nicht gemacht.
Superschööön!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 16:15    Titel:

Wunderschön geworden Susanne! Die Farben bei dem SAL gefallen mir besonders gut.
Ich würde auch gerne wieder sticken, aber dann hab ich nicht so viel Zeit fürs Patchwork. Schwierig!!!
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 07:49    Titel:

Find ich wunderschön!!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 08:39    Titel:

Danke ihr Lieben, für die schönen Kommentare!!! Leider ist das Bild vom Sal nicht wirklich so gut......und der Größenvergleich stimmt auch nicht..... der Vogel ist ca. 1/4 vom SAL!

....mir machen diese Stickereien auch riesig Spaß - leider habe ich auch immer zu wenig Zeit, für all die Sachen, die ich gerne machen möchte.....

@amelie: ich schwanke auch immer zwischen nähen und sticken.....aber das Sticken macht halt weniger Lärm...... da werde ich auch im Wohnzimmer geduldet.... Wink

nähen muß ich doch in der Küche, da ich kein Nähzimmer mehr habe, seit unsere kleine Hexe da ist....immerhin auch schon 5 1/2 Jahre.... unser Großer hat auch noch vor, bis mindestens 24 hier zu bleiben (sind doch nur noch 9 1/2 Jahre....) und da die Küche mit dem Wohnzimmer verbunden ist, störe ich da abends natürlich all diejenigen, die noch fernsehen möchten, sobald ich nähe.....

... nun werde ich unseren Wohnwagen zur Näh-Area umfunktionieren, dann melde ich mich zwischendurch einfach mal ab..... Laughing Laughing Laughing

... so nun noch einen schönen Sonntag
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 08:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de