Vorheriges Thema anzeigen: "Taschenernte" vom Besuch bei Patchkatze Nächstes Thema anzeigen: Schutztasche für ein Headset |
Autor |
Nachricht |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 03.09.2013, 01:18 Titel: meine ersten *genähten* Topflappen |
|
|
ja sonst hab ich die immer gestrickt.....und heute mal die ersten genäht...finde sind recht *nett* geworden.....hab nur Schwierigkeiten mit dem Aufhänger...der eine zeigt nach links und der andere nach rechts.....meine aber beim zweiten nichts anderes gemacht zu haben als bei ersten....muster habe ich aus den weiten des www........
 _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2013, 01:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2013, 06:38 Titel: |
|
|
Du hast recht: sie sehen richtig toll und herrlich frisch aus.
Was da mit dem Anhänger schief gelaufen ist, kann ich auch nicht sagen. Kannst Du die vielleicht noch in die richtige Richtung bügeln?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.09.2013, 07:57 Titel: |
|
|
Schöne Topflappen - sehr gute Stoffzusammensetzung, gefallen mir gut  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:04 Titel: |
|
|
die sind echt gut geworden. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:32 Titel: |
|
|
Deine Topflappen gefallen mir richtig gut, sehen nach Sommer auf dem Land aus. Was hast du für eine Einlage eingemacht? Meine Topflappen sind immer dicker, oder sehen deine nir so dünn aus? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:56 Titel: |
|
|
Die sind sehr schön geworden! Die Stoffzusammenstellung gefällt mir besonders gut.  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.09.2013, 19:25 Titel: |
|
|
Sehr schön. Die würden schön in eine Landhausküche passen.  _________________ LG Betty
|
|
 |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 03.09.2013, 22:19 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Deine Topflappen gefallen mir richtig gut, sehen nach Sommer auf dem Land aus. Was hast du für eine Einlage eingemacht? Meine Topflappen sind immer dicker, oder sehen deine nir so dünn aus? |
muß gestehen das in den Bildern noch nichts drin war.....also in den Lappen *grins*......hab ich aber heute erledigt......also *jetzt* ist ein wie hieß das jetzt noch mal ....wärmedingsbums ( mir fällt jetzt echt der Name nicht ein .....Thermoflies vielleicht ?....) und ein dickes flies drin.......und jetzt sind sie auch schon *dick*..... _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.09.2013, 22:34 Titel: |
|
|
das mit den Henkeln macht doch nichts, die gucken sich eben an, ist doch auch nett.
Als Füllung nehm ich bei Topflappen meist alte Handtücher, die zu dünn geworden sind. Rand abschneiden, entsprechend zuschneiden, evtl sogar doppel nehmen, dann sind sie richtig dick und Wärmeisolierend (und Resteverwertung und billig). _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 03.09.2013, 23:15 Titel: |
|
|
Ist doch kein Problem mit den Aufhängern, einer für rechts, einer für links Die beiden sehen gut aus, das ist doch die Hauptsache  _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2013, 23:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|