Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine ersten Ausstellung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Allgäuer Nadelstiche 19.-20.03.16
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkausstellung 12. - 13.11.16 in 87719 Mindelheim  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 724
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 16:43    Titel: Meine ersten Ausstellung

Was für eine große Freude! Meine gute Freundin hat mir den letzten Anstoß gegeben, doch mal meine Quilts einer größeren Öffentlichkeit zu zeigen. So ist jetzt eine Gemeinschaftsausstellung von der o.g. Freundin (Bild), einer weiteren Freundin (Gedichte) und mir entstanden. Im Zusammenhang mit dem Ostermarkt auf einem Rittergut in unserer ländlichen Gegend dürfen wir am Wochenende vor Ostern (19.+20.03.2016) unsere Werke zeigen.



Wer in der Nähe ist, darf gerne vorbei schauen!!!
Weil man es nicht so gut lesen kann, hier noch mal die Adresse:
Rittergut Maxdorf, Neubauernstr. 1, 06386 Osternienburger Land, OT Maxdorf
Ich freue mich so.....!!
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1966
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 17:13    Titel:

Oh, was für eine tolle Nachricht. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Mädels ganz, ganz viel Spaß. Ein bisschen traurig bin ich achon, dass ich nicht vorbei schauen kann. Aber ist dann doch ein wenig zu weit weg von mir. Aber vielleicht magst Du ja in Form von Bildern ein wenig die Stimmung einfangen und uns daran teil haben lassen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2649
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 17:55    Titel:

Schade - viel zu weit weg. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Eurer Ausstellung!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14336
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 18:42    Titel:

Very Happy Super!
Wünsche Dir viel Erfolg!
Vielleicht kannst Du uns mit Bildern beglücken? Ist so fürchterlich weit weg .....
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 20:51    Titel:

Tolles Event,
klasse Gelegenheit ...
Und auch ich würde mich über Fotos freuen ...
denn ich werde nicht kommen können Sad

Ich wünsche Euch aber eine gelungene Ausstellung.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10607
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 13:58    Titel:

Gratuliere und viel Erfolg mit deiner ersten Ausstellung.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 15:58    Titel:

Ich wünsche dir /euch auch ganz viel Erfolg für eure erste Ausstellung daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Und bitte die Bilder nicht vergessen. knipps aha
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 724
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 16:08    Titel:

Danke Euch allen!
Natürlich zeige ich Euch Bilder, da es meine Quilts sind, ist das ja alles kein Problem. Die Bilder meiner Freundin sind schon fast alle bei Facebook zu sehen, so dass das sicher auch keine Sache ist, aber sie wird natürlich gefragt, ist ja klar. Bei den Gedichten sieht es schon anders aus, auf die müßt Ihr sicher verzichten.
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 16:18    Titel:

Wir wollen ja nicht, daß du Probleme mit deinen Freundinnen bekommst, aber natürlich interessieren mich/uns hauptsächlich deine Quilts.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 16:18    Titel:

Wir wollen ja nicht, daß du Probleme mit deinen Freundinnen bekommst, aber natürlich interessieren mich/uns hauptsächlich deine Quilts.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 16:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de