|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Eine kleine Eule Nächstes Thema anzeigen: Kissen und mehr |
| Autor |
Nachricht |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 26.07.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Aaaaalso,
ich hatte im Suche Biete Tausch Thread vor geraumer Zeit meine Stoff- Reste angeboten und als Tausch um eine AMC gebeten da ich noch keine besaß und noch nie eine gemachte hatte. Da bot sich little Mary an mir ohne Gegenleistung eine zu schicken und gab mir soviel Zeit wie ich wollte um ihr eine zurück zu senden...Soviel zur Vorgeschichte!
Ich bekam dann eine tolle Karte die meiner Meinung nach gezeigt werden musste und der Thread brauchte ja irgendeinen Namen...so taufte ich ihn " Meine erste AMC"...ich hätte es blöd gefunden zu schreiben "Meine erste AMC die ich bekommen habe" denn das ergab sich ja aus dem dazugehörigen Text guckstu hier:
Ein super sonniges Hallo,
habe eben meine allerallererste AMC bekommen, von Little Mary, und freu mir gerade ein Loch innen Bauch , sie ist supersuperschön und ziert bereits (/in nem feinen Rahmen) mein Nähzimmerchen
Ich will sie euch nicht vorenthalten:
( das ist ein Auszug aus dem ersten Beitrag des Freds)
So, und nun hat Little Mary lediglich den Thread vervollständigt indem sie meine Retoure AMC auch hier rein gestellt hat.
Ok, es ist die 3te AMC die ich jemals gemacht habe, aber man gibt sich halt Mühe und schickt nicht einfach irgendwas, also ich zumindest nicht, und viele andere die ich hier kenne auch nicht.
Hoffe nun das sich die Aufregung legt, freue mich über Anregungen und über AMC´s ( Sucht lässt grüßen) und feddisch!!
LG Fliegenpilzchen  _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2010, 11:39 Titel: Werbung |