Vorheriges Thema anzeigen: PW-Tasche Nächstes Thema anzeigen: Täschchen für die Tasche |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 06.06.2013, 13:59 Titel: Meine 1. Tatüta ;) |
|
|
So das ist sie also meine erste Tatüta
und hier "geladen"
@ Patchkatze - beachte bitte es ist das Wort Tasche enthalten  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.06.2013, 13:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 06.06.2013, 14:12 Titel: |
|
|
ein schönes TaTü-Tascherl  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 06.06.2013, 15:30 Titel: |
|
|
Eine sehr gelungene Taschentuch Tasche.
Warum auch immer Du es so betonst.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 06.06.2013, 15:42 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus - Patchkatze versucht mich dazu zu bringen mir eine Tasche zu nähen aber noch wiederstehe ich (aber der Wiederstand wird etwas schwächer) _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Yvonne80

Anmeldungsdatum: 04.01.2013 Beiträge: 93 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 06.06.2013, 17:23 Titel: |
|
|
Wunderschön ist die geworden! _________________ Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 06.06.2013, 17:57 Titel: |
|
|
Das ist doch schon ein schöner Anfang ... A N F A N G, d.h. beim nächsten Treffen hast Du doch sicher auch eine selbst genähte Tasche! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.06.2013, 22:30 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
| Das ist doch schon ein schöner Anfang ... A N F A N G, d.h. beim nächsten Treffen hast Du doch sicher auch eine selbst genähte Tasche! |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 07.06.2013, 07:29 Titel: |
|
|
Das ist der Anfang der Taschensucht!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 07.06.2013, 14:06 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
@ Tanzmaus - Patchkatze versucht mich dazu zu bringen mir eine Tasche zu nähen aber noch wiederstehe ich (aber der Wiederstand wird etwas schwächer) |
Du solltest nachgeben, sonst verpasst Du was. So ein Taschenvirus ist ganz was Feines.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 07.06.2013, 14:09 Titel: |
|
|
Klar hab ich b eim nächsten Treffen eine selbstgenähte Tasche .... eine Tatü-Tasche  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2013, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|