|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Filmstrip-Quilt Nächstes Thema anzeigen: autumn leaves |
Autor |
Nachricht |
susannebernina
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2010, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.12.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Toll geworden!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 01.12.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Bastelstern32 hat Folgendes geschrieben: |
Anny, die Decke ist ca. 150x200cm groß und die Stoffmenge weiss ich nicht mehr, aber ich schau noch mal nach, dann schreib ich es noch! |
Hallo Iris,
genau die Größe, die mir für einen Quilt so vorschwebt. Klasse! Nun gut, ich muss ja auch so ein paar "Längenmeter" unterbringen.
Nicht, das ich übermäßig in die Höhe gewachsen wäre, aber ich kuschel mich halt so richtig gerne ein.
Liebe Grüße
Anny |
|
|
|
 |
Bastelstern32
|
Verfasst am: 03.12.2010, 00:05 Titel: |
|
|
Hallo Anny!
Also ich bin 1.78m groß undnnicht Dünn , aber ich kann mich richtig ein kuscheln. Das maß ist eigentlich perfekt. Ich kann sie ja mitbringen, dann kannste Dich auch mal einkuscheln, aber nur einmal grins.......
Lg
iris _________________ Viele Grüße
Iris |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 03.12.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Bastelstern32 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Anny!
Also ich bin 1.78m groß undnnicht Dünn , aber ich kann mich richtig ein kuscheln. Das maß ist eigentlich perfekt. Ich kann sie ja mitbringen, dann kannste Dich auch mal einkuscheln, aber nur einmal grins.......
Lg
iris |
Dann biste ja noch ein kleines bischen höher als ich. Dann sollte ich da wohl auch so richtig hinein passen.
Und......
Zitat: |
Ich kann sie ja mitbringen, dann kannste Dich auch mal einkuscheln, aber nur einmal |
....DAS Angebot nehme ich glatt an. Ich wollte schon immer mal so etwas. Echt! Einmal würde mir auch völlig ausreichen. Über die Zeitspanne gibt es ja keine Angaben.
Ein schönes 2.Advent-WE
Anny |
|
|
|
 |
uveta
|
Verfasst am: 08.12.2010, 22:58 Titel: Suuuper!! |
|
|
Die ist ja ganz fette Sahne, prima geworden, gefällt mir sehr gut. Sicher ist sie schön warm. _________________ Der Weg ist das Ziel - so long |
|
|
|
 |
|
|