Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine " Werbedecke"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähmaschine auf Papier
Nächstes Thema anzeigen: Kaleidoskop "Jungle Fun"  
Autor Nachricht
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 09:55    Titel:

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Always viel Freude damit.


Jetzt habe ich auch die Überschrift verstanden... juhu muhahaha yippiie
Aber dafür ist sie viel zu schade. So ein schönes Stück und dann noch Handgequiltet. Ich beneide alle, die das können und auch dazu Elan haben. Echt klasse.
PatchSilvia

Jetzt kapier ich es auch Laughing ! Respekt Respekt Respekt vor deiner Ausdauer! Sie ist wunderschön juhu !
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 09:55    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 12:33    Titel:

maritom hat Folgendes geschrieben:
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Always viel Freude damit.


Jetzt habe ich auch die Überschrift verstanden... juhu muhahaha yippiie
Aber dafür ist sie viel zu schade. So ein schönes Stück und dann noch Handgequiltet. Ich beneide alle, die das können und auch dazu Elan haben. Echt klasse.
PatchSilvia

Jetzt kapier ich es auch Laughing ! Respekt Respekt Respekt vor deiner Ausdauer! Sie ist wunderschön juhu !


ich schmeiß mich weg....oh nein, so habe ich den Apfelbutzen noch nie gesehen.....oh Mann, ja, da stimme ich bollewulle voll und ganz zu muhahaha

Auch von mir meinen absoluten Respekt!!!! sieht spitzenmäßig aus

die Farben, das Muster und das Quilting!!! einfach nur toll!!! dürfte auch bei mir einziehen Very Happy rot-weiß ..... *schwelg*

Dir viel Spaß mit Deinem Geduldswerk!!! und schöne kuschelige Stunden!!

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 13:09    Titel:

Die Farben harmonieren wunderbar. Sehr schön.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 15:04    Titel:

Always hin oder her: die Decke ist toll geworden.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 15:05    Titel:

Die Decke ist wunderschön und ich finde, da hast Du eine tolle Arbeit geleistet - Respekt Respekt

Was ich mir echt schwer vorstelle ist Dein Handquilten mit der Fleecerückseite. Ich quilte ja fast alles mit der Hand, also auch meine großen Bettdecken, aber da habe ich nur das 277 Vlies innen und rückseitig auch normale Baumwolle, also PW-Stoff oder Bettwäschedamast.
Kannst Du noch etwas dazu schreiben, wie das mit Fleeece und Handquilten geht - Einzelstiche oder zwei-dreimal mit der Nadel rauf-runter??? interessiert mich echt Question Question Question
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 16:10    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Always hin oder her: die Decke ist toll geworden.
Dem kann ich nur beipflichten! Laughing Schön, dass Du sie fertiggestellt hast.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 16:24    Titel:

Wow Shocked Liebe Gabi Respekt das du durchgehalten hast, sie ist wunderschön und da weiß man erst für was so eine Kur doch gut ist...nämlich zum Quilten! Laughing
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 18:49    Titel:

Kannst Du noch etwas dazu schreiben, wie das mit Fleeece und Handquilten geht - Einzelstiche oder zwei-dreimal mit der Nadel rauf-runter??? interessiert mich echt Question Question Question[/quote]

Ja, es sind alles Einzelstiche und etwas größer, als normal. Das ging eigentlich ganz gut. Mir sind die Decken, wenn ich damit zudecken will immer zu kalt . Diese ist richtig kuschlig und warm.

Aber das war mit Sicherheit meine letzte Apfelbutzenarbeit!
Freu mich doll über Euer Lob drück
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1645
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 19:14    Titel:

TOLL!!!!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 19:27    Titel:

Echt schön geworden. Und daß du trotz des schwierigen Musters durchgehalten hast bis zum Schluß verdient besonderen Respekt Respekt Respekt Gerade deshalb kannst du jetzt sehr stolz auf deinen fertigen Quilt sein. Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.02.2013, 19:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de