Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Wichtelpäckchen...




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: gepees Weihnachtswichtel von Shayanna
Nächstes Thema anzeigen: soviele tolle Wichtelgeschenke!  
Autor Nachricht
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:27    Titel: Mein Wichtelpäckchen...

Da ich nicht definitiv weiss von wem es ist, muss ich erstmal raten. Nach dem Hinweis würde ich auf... evarose... tippen?! Richtig?

Und ich muss mich entschuldigen, dass ich leider am Wichtelabend nicht anwesend war. Warum, ist bei der "Geburtstagsstoffwichtelgruppe 4" zu lesen. Ich kriege halt leider noch immer nicht so ganz den Tag geregelt und bin noch schusseliger als zuvor Sad

Nach der Sichtung des Inhalts des Päckchens, kann ich nur sagen: Danke! Danke! Danke! und Wow! Wow! Wow!
Da waren ja so viele schöne und tolle Sachen drin, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Der super schöne Wandbehang, der direkt morgen ein Plätzchen im Wohnzimmer findet, um an Weihnachten von der Familie bewundert zu werden.


Und dazu gab es noch eine schöne Karte, einen Lavendelstrauss, einen kleinen Elch und Lebkuchenhaus, ich glaube die heissen Fröbelsterne und für das Leibliche Wohl Tee, Walnüsse und Gummibärchen (eine Wohltat sie wieder nach der Schwangerschaftsdiabetis essen zu können Wink)


Einen ganz herzlichen Dank für diese tolle Weihnachtsüberraschung Smile
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:27    Titel: Werbung



Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:23    Titel:

Hallo Pia,
... ja du hast richtig geraten - ich war dein Weihnachtswichtel und freue mich das dir deine Geschenke gefallen haben.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2009

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de