|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Amor's Pfeil - noch ein Weissquilt :-) Nächstes Thema anzeigen: mein letzter Kaleidoskop |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.03.2014, 12:54 Titel: |
|
|
Wow ist der schön! So frisch und fröhlich - einfach toll  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2014, 12:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dalinsali

|
Verfasst am: 16.03.2014, 12:17 Titel: |
|
|
also ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: der Quilt ist wirklich toll geworden! Und die Anzahl der Rüschen ist perfekt gewählt und verteilt! Mehr hätte wirklich nicht sein müssen, aber hätten sie gefehlt, wär's auch nichts... sie lockern alles ein wenig auf! Toll! _________________ LG Christine (alias DalinSali)
Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 16.03.2014, 16:15 Titel: |
|
|
Der ist wirklich super schön! Und so schön groß, da kam man auch zu zweit drunter kuscheln!  _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 16.03.2014, 21:08 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Der ist wirklich super schön! Und so schön groß, da kam man auch zu zweit drunter kuscheln!  |
Schön wär's, aber Göga ist was Decken anbelangt der grösste Egoist, den es gibt. Ich bin schon mehrmals, zu Beginn unserer Beziehung, fast erfroren weil er wieder die riesen Decke für sich alleine genommen hatte!
Deshalb gibt es bei uns immer 2 grosse Decken, fertig, und seitdem habe ich immer warme Füsse  |
|
|
|
 |
|
|