Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Langzeitprojekt FERTIG Seite 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mystery Star
Nächstes Thema anzeigen: 189 plus 1  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 20:40    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Ist das das Kamener Geflecht von Regina?


Nein. Aber keine Ahnung wie der Name ist Smile Ist aus einem Paper Piercing Buch


Jetzt bei der Nahaufnahme kann man das Muster besser erkennen. Ist keines.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2016, 20:40    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 24.05.2016, 09:44    Titel:

ah.. mit der Nahaufnahme fallen die Babyblocks auch besser ins Auge.. vorher hab ich irgendwie nur die Sterne gesehen...

coole Sache..
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 21:26    Titel:

was für eine tolle Idee. Und ja, so etwas kann sich ganz gewaltig in die Länge ziehen. Aber ich finde, es beruhigt auch ungemein. Sieht super toll aus
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 12:35    Titel:

Ihr werdet es nicht glauben, aber nun endlich ist dieser Quilt fertig.

_________________
LG Anja
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 12:37    Titel:

Und das schon seit 5 Jahren bestehende Rückseitenproblem wurde so gelöst


_________________
LG Anja
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 12:44    Titel:

Wow, ich gratuliere zu diesem wunderschönen Quilt und das Durchhaltevermögen. Respekt

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 13:11    Titel:

Klasse 👍
Da ich viel weiße Bettwäsche in meinem Fundus habe versuche ich auch wo es geht diese für die Rückseite zu verwenden. Manchmal färbe ich sie ein.
Mich stört es immer nur wenn die Rückseite so gar nicht zur Vorderseite passt. Obwohl man es ja eigentlich nie zusammen sieht. Aber irgendwie gehören die zwei Seiten ja doch zusammen.
Du hast dieses Problem auf jeden Fall toll gelöst.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 13:26    Titel:

Auf der Vorderseite sind alles Stoffe vergangener Projekte und ehemals verkleckerte Tischdecken meiner Mutter.... die Rückseite passt also zum Recyclingthema.
_________________
LG Anja
Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 14:10    Titel:

sehr schön geworden Very Happy von vorne und von hinten
_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 14:21    Titel:

wow - wie toll!! Das hast Du super gelöst - die Sternenreihe auf der Rückseite finde ich besonders schön Smile
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2021, 14:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de