Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Kurs-Wandbehang




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Halloween kommt ...
Nächstes Thema anzeigen: Die Nr. 2 ist fertig  
Autor Nachricht
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 15:49    Titel: Mein Kurs-Wandbehang

Hallo an Alle winke

vor einigen Wochen habe ich einen Kurs mitgemacht zum Thema Applikationen und Y-Nähte. Heute will ich Euch endlich mal das Ergebnis zeigen.

Ich wußte lange nicht was ich aus den Einzelteilen machen sollte, sollten die vier Blöcke ein Kissen werden? Ich hatte keinen Schimmer, bis ich eines Tages nach Hause kam und einfach angefangen habe, die Teile zusammen zu nähen.








Der weiße Stoff ist ein ganz alter Leinendamast.

So ich hoffe Euch gefällt der Wandbehang.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 15:49    Titel: Werbung



Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 16:59    Titel:

Very Happy Hallo Olli,

gefällt mir suuuper - Freu mich, dass Du wieder da bist, hoffe es ist alles wieder im Lot. winke
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 09:45    Titel:

Sieht toll aus!
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 05:10    Titel:

Das sieht sehr schoen aus. Toller Wandbehang.
Andrea
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 05:53    Titel:

Sieht super aus.Tolle Farben. Hat bestimmt Spaß gemacht. winke
Mir geht es wie Dir: oft weiß ich gar nicht, was es werden soll und dann plötzlich kommt der zündende Gedanke oder ich ändere mittendrin mein Projekt.
Man kann so herrlich seiner Kreativität freien Lauf lassen bei unserm Hobby. Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 17:32    Titel:

ich find ihn wunderschön, und die Y-Nähte hast du super hingekriegt Wink
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de