Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Kaleido-Ufo ist fertig

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hundedecke fertig
Nächstes Thema anzeigen: war im Spessart fleißig :-)  
Autor Nachricht
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 11:58    Titel: Mein Kaleido-Ufo ist fertig

Eure Kaleidos haben mir sooo gut gefallen, also hab ich es auch ausprobiert... heute ist es fertig geworden.

Das Schneiden und Nähen war gar nicht so schwierig wie ich mir vorgestellt hatte, nur das Zusammenprobieren war ein bisschen mühsam - keine Designwand (ich hab nirgends eine Wand die für sowas frei wäre, schade), dafür zwei neugierige Katzen Rolling Eyes
Also hab ichs auf Nummer Einfach mit schwarzen Zwischenteilen gemacht.

Und in den Seitenteilen hab ich meine Restchen verarbeitet.
Das Quilting darf man sich nicht zu genau ansehen - ich machs ja mit meiner kleinen Hofer-Maschine, und bin zufrieden wenn es mir gelingt die Decke da durchzuquetschen Cool







Meine beiden Süßen jedenfalls sind zufrieden Laughing jetzt dürfen sie endlich drauf herumsteigen wie sie wollen.

Allen einen schönen TAg noch,

Brigitte
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 11:58    Titel: Werbung



Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 12:41    Titel: Kaleido-Ufo

Liebe Brigitte,

der ist wunderschön! Vor allem der schwarze Innenteil gefällt mir so gut! Wie groß ist denn der? Was für eine tolle Arbeit!

Lieben Gruß, Arwen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:02    Titel:

Der sieht ja hammermäßig aus. So gefällt mir der Kaleidoskop sehr gut.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
lisa82



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:14    Titel:

Was für eine tolle Decke, die ist spitzenklasse geworden

Liebe Grüße

elimade
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:35    Titel:

Die Decke ist toll geworden und solange sie den Katzen gefällt ist ja alles gut Wink
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 13:59    Titel:

Hallo Brigitte,
das sieht ja toll aus. Gefällt mir super gut. Ich nehme auch gerne mal schwarz, weil es die Farben so schön leuchten läßt.
Auch der Rand ist Dir prima geglückt! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:02    Titel:

Sieht klasse aus.... Respekt
Auch ich verwende gerne Schwarz oder auch Weiß als Grund-/oder Kontrastfarbe.
Klasse gemacht !

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 14:36    Titel:

Die Decke gefällt mir wirklich total gut, auch mit dem breiten Rand, das ist mal wieder was anderes und richtig schön … auch mit Katze drauf, natürlich
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 16:26    Titel:

Schön ist der geworden, Dein Kaleido. Und die Anordnung sieht durch die dunklen Zwischenstücke wieder ganz anders aus! Gefällt mir sehr gut.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:08    Titel:

Den hast Du prima hinbekommen. Die Idee mit der Restverarbeitung in den Seitenstreifen macht sich in diesem Fall ganz prima.

Laughing Liebe Grüße

Birgitt
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 17:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de