Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mein Großmutter Blumengarten Topp ist auch fertig!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Carpenters Wheel
Nächstes Thema anzeigen: Krabbeldecke zur Tauf  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.07.2021, 16:22    Titel: mein Großmutter Blumengarten Topp ist auch fertig!

hihi, ich meine natürlich: Grandmothers flowergarden Topp Wink

im August 2020 angefangen, habe damals einen Beitrag unter WIP geschrieben. ...

Viele sagen, ich war super schnell!?!? kommt mir nicht so vor.
Es waren auch immer mal Unterbrechungen/Pausen von mehreren Wochen.

So abends auf der Couch beim Fernsehen schaffte ich schon immer so einige...
seis wie es sei, ich bin mächtig stolz!
Größe 1,75 x 1,25

wann es weitergeht, hängt von meiner Entscheidung ab, wie ich den Rand gestalte... Mr. Green


_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2021, 16:22    Titel: Werbung



Nach oben
Ferra



Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 16.07.2021, 16:47    Titel:

Also ich finde auch, dass du damit superschnell warst!

Und sehr hübsch der Quilt. Die Idee die Ränder auf einen gerade geschnittenen Randstreifen zu applizieren wie in dem anderen Thread geschrieben finde ich gut. Dann bleibt das schöne Muster erhalten (mir war es damals nicht ganz leicht gefallen die Ränder einfach abzusäbeln), aber die Decke ist trotzdem "praktikabel" Smile

Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis, wenn du da genauso schnell bist, kann es ja nicht mehr lange auf sich warten lassen Wink
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.07.2021, 16:53    Titel:

danke dir!

mal schauen, ist mir momentan zu warm um große Topps mit batting und backing zu nähen.
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1560
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.07.2021, 16:55    Titel:

Richtig schön geworden.
Ich wünsche dir gute Ideen für die Randgestaltung. Das ist oftmals schwieriger als der Quilt selbst.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 16.07.2021, 17:07    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Richtig schön geworden.
Ich wünsche dir gute Ideen für die Randgestaltung. Das ist oftmals schwieriger als der Quilt selbst.

Liebe Grüße Conny


danke! ja da hast du recht... Rolling Eyes Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 20.07.2021, 17:04    Titel:

Das Top ist wunderschön geworden und ich finde schon dass du sehr schnell warst.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1213
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 07:55    Titel:

Ein sehr schönes Top. Ich finde du warst sehr schnell, ich hätte dafür Jahrzehnte gebraucht. Laughing
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1287
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 21.07.2021, 09:44    Titel:

Dein Quilt gefällt mir richtig, richt gut!
party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de