|
Vorheriges Thema anzeigen: Fadenboard Nächstes Thema anzeigen: Maritimes |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Hi Lana!
Für'n Anfang ist das doch ganz passabel! Und das mit dem Vlies passiert Dir beim nächsten Kissen bestimmt nicht mehr.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo, für ein Erstlingswerk finde ich das vollkommen o.k., das mit dem Vlies ist halt passiert. Glaube mir, es wird immer besser werden, nur nicht den Mut und die Lust verlieren. Ich denke noch mit Entsetzen an meinen 1. Anfängerkurs und die daraus entstandenen Topflappen..... *grauselig*.
Und wenn ich damals nicht das viele Geld für alles ausgegeben hätte (wie Schneidematte, Lineal, rollschneider, Stoff und Garne - musste alles für den Kurs gekauft werden) und mich das Ergebnis nicht so sehr geärgert hätte, dann wäre ich heute bestimmt nicht so patchworkwütig. Ich habe nach dem Kurs ganz alleine für mich anhand eines Buches geübt - und die Ergebnisse wurden immer besser.
Also...... mach schön weiter, auch wenn am ANfang nicht alles perfekt sein wird.
LG helga |
|
|
|
|
 |
LanaMcDeen Gast
|
Verfasst am: 12.06.2007, 12:07 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lara,
das Kissen ist doch gut geworden. Der Kontrast mit dem Gelb und Blau ist klasse gewählt.
Wann wird "Er" denn dein zukünftiger Göga?
LG
knubbelskatze |
Danke für eure vielen lieben Worte. Da freue ich mich ja echt drüber, dass es euch gefällt, wenn ich aber ehrlich bin, bin ich selber so stolz darauf, dass ich eine schlechte Aussage wahrscheinlich in der Luft zerrissen hätte... *schäm* hihi
Wir heiraten am 27.10. standesamtlich und am 3.11. kirchlich... *grins* *freu* |
|
|
|
|
 |
LanaMcDeen Gast
|
Verfasst am: 12.06.2007, 12:09 Titel: |
|
|
| ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, für ein Erstlingswerk finde ich das vollkommen o.k., das mit dem Vlies ist halt passiert. Glaube mir, es wird immer besser werden, nur nicht den Mut und die Lust verlieren. Ich denke noch mit Entsetzen an meinen 1. Anfängerkurs und die daraus entstandenen Topflappen..... *grauselig*.
Und wenn ich damals nicht das viele Geld für alles ausgegeben hätte (wie Schneidematte, Lineal, rollschneider, Stoff und Garne - musste alles für den Kurs gekauft werden) und mich das Ergebnis nicht so sehr geärgert hätte, dann wäre ich heute bestimmt nicht so patchworkwütig. Ich habe nach dem Kurs ganz alleine für mich anhand eines Buches geübt - und die Ergebnisse wurden immer besser.
Also...... mach schön weiter, auch wenn am ANfang nicht alles perfekt sein wird.
LG helga |
Das gibt mut... *grins*
Das Sternenkissen ist auch aus einem Buch. Da war vorne dran eine supertolle einfacha Anleitung drin, also so ein grundkurs. Deswegen habe ich es überhaupt gekauft. Das schönste was ich mir vorstellen konnte, bald in Angriff zu nehmen, habe es mir ausgesucht und habe das Buch einer Verkäuferin unter die nase gehalten. Sie hat mir dann den Stoff zusammengesucht und ein Kissen dazu gelegt und dann hab ich angefangen. *grins* |
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 12.06.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Das Kissen sieht echt Klasse aus! Für dein Erstlingswerk! Alle Achtung!  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 12.06.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Das Kissen sieht doch prima aus. Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel.
Ich bin auch noch Anfänger und meine erste Decke (Maschine) ist auch ein bißchen schief geworden aber wenn sie auf dem Bett liegt, fällt das gar nicht mehr auf. Ich hoffe, mein nächstes Werk (Hand) wird besser. Wenn ich meine ersten Ohio-Sterne mit meinen jetzigen Vergleiche liegen da schon Welten zwischen. Wahrscheinlich werde ich meinen Anfang am Ende noch mal machen. *Irrer Satz*
LG
Mopple the Whale |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Hallo Lara,
das sieht sehr schön aus. Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
|
|