Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mein erstes patchworkquilt - schmusedecke für die "tige




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommerdecke
Nächstes Thema anzeigen: Batik,Batik,Batik  
Autor Nachricht
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 09:31    Titel: mein erstes patchworkquilt - schmusedecke für die "tige

hallo ihr lieben,

hier seht ihr nun mein erstes quilt, muss nur noch den rand versäumen.
bin mal auf euer fachmännisches urteil gespannt.
es soll ne schmusedecke für meine zwei "tiger" werden.
mein kater fand das nähen schon sehr interessant und saß immer neben der nähmaschine Laughing
leider sind die quiltnähte noch nicht wirklich im nahtschatten Embarassed , aber übung macht den meister(in).



liebe grüße eure sue aus dem süden
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 09:31    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 14:25    Titel:

Ist doch toll geworden, und deine Tiger freuen sich bestimmt, wobei ich ja noch Zweifel habe, ob sie deine Decken dann von Katzenhaaren verschonen Wink Wink
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Marlis Seifert



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 14:55    Titel:

Hallo Sue,
da können sich Deine Tiger aber freuen, dass sie so eine schöne Decke bekommen.
Hoffentlich streiten sie sich nicht darum, wer darauf liegen darf.
Da muß dann bestimmt schnell eine zweite schöne Decke genäht werden.
Smile
Liebe Grüße
Marlis
_________________
Patchwork-Arbeiten von meinen Kursteilnehmerinnen und mir.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 15:56    Titel:

Klasse geworden,
eine liebe Bekannte von mir hat in den Rand der Katzendecken Baldrian und Katzenminze eingenäht, das war der grosse Hit, die Miezen lieben die Decken.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 21:41    Titel:

hallo ,

das mit der katzenminze hatte ich auch vor.
es gibt so ein spray mit catnip, das will ich noch besorgen.
tja und die katzenhaare haben wir eh überall, da muss dann der staubsauger herhalten.

das mit dem versäumen hat so einigermaßen geklappt.

einen schönen abend eure sue
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 22:14    Titel:

Toll...da können sich Deine Tiger aber wirklich freuen....pass mal auf, die wollen nachher gar nicht mehr da aufstehen.... Laughing
_________________
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 00:08    Titel:

Gut ist dein teil geworden, ich habe für katzenkorb deckchen genäht, aber da liegt er nicht drin, aber auf alle andere patchworkdecken ist er immer dabei,
mag auch gans gerne auf saubere bügelwäsche liegen, Die Katzen sind wohl alle gleich.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 08:33    Titel:

Da können sich deine Tiger ja richtig freuen über eine so schöne Decke! klatsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de