Vorheriges Thema anzeigen: Noch eine Babydecke;) Nächstes Thema anzeigen: Blumenwiese |
Autor |
Nachricht |
Nicolche
|
Verfasst am: 26.07.2011, 15:40 Titel: Mein ersten Werke |
|
|
Ja nach dem ich mich 2009 hier angemeldet habe, hat es noch über ein Jahr bist zu meinen ersten Patchworkversuchen gebraucht. Und meine erste war auch mehr frei nach schnautze gemacht.
Meine 2. Decke habe ich für eine Freundin genäht, da hatte ich schon mehr geplant und auch ordentlicher zugeschnitten.
Jetzt bin ich an meiner 3. Krabeldecke dran, da mein Mann mich erst wieder Stoffkaufen lässt, wenn ich mein stoffschrank gelehrt habe und die Unmengen Stoff verarbeitet habe.
Lg Nicole |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2011, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.07.2011, 16:13 Titel: |
|
|
sehr schön gemacht. Weiter so _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.07.2011, 16:44 Titel: |
|
|
Sieht klasse aus, beides! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 26.07.2011, 17:19 Titel: |
|
|
Beide Decken sind total schön! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 26.07.2011, 18:44 Titel: |
|
|
Tolle Quilts  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.07.2011, 18:48 Titel: |
|
|
Klasse geworden, und mit deinem Mann, das bekommst du auch noch hin . Da müssen unsere auch durch. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nicolche
|
Verfasst am: 26.07.2011, 21:29 Titel: |
|
|
Danke, mein prallen stoffschrank, kann mein Mann nicht stören. Da er in meinem Atelier steht. Aber er meckert über meine monatlichen Lieferungen durch post und Hermes. Und da er die Buchführung unserer Schneiderei macht, sieht er auch was ich monatlich an Stoff ausgebe. Er schüttelte auch den Kopf, als er den Grund erfahren hat, warum ich unbedingt in Holland Urlaub machen will.  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.07.2011, 09:30 Titel: |
|
|
Nicolche hat Folgendes geschrieben: |
Danke, mein prallen stoffschrank, kann mein Mann nicht stören. Da er in meinem Atelier steht. Aber er meckert über meine monatlichen Lieferungen durch post und Hermes. Und da er die Buchführung unserer Schneiderei macht, sieht er auch was ich monatlich an Stoff ausgebe. Er schüttelte auch den Kopf, als er den Grund erfahren hat, warum ich unbedingt in Holland Urlaub machen will.  |
...das ist natürlich bitter, wenn er Einblick in die Stoffeinkäufe hat......aber daß man das nicht verstehen möchte, daß man das Schöne mit dem Nützlichen verbinden möchte .... meinen Göga konnte ich vom NL-Urlaub nicht überzeugen ...... na aber irgendwann fahr ich da auf alle Fälle mal hin
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Nicolche
|
Verfasst am: 27.07.2011, 11:18 Titel: |
|
|
Mein Mann weiß nOch nichts von meinem Ausbruch Vorhaben um zum nächsten stoffdealer zu kommen. Ich habe meinem Mann nur erzählt wie toll man dort angeln kann Ich spare jetzt schon. Und hoffe das ich meinen stoffschrank lehren kann bis ich in den Urlaub fahre. Aber das ich demnächst ein paar jeanshosen für mich und meinem Mann nähen muss. Werden demnächst wieder groß Mengen Jeans zu mir kommen. |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 27.07.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Sehr schön deine Erstlingswerke.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2011, 15:17 Titel: Werbung |
|
|
|