|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Streifentasche Nächstes Thema anzeigen: Kissen für meine Mum |
Autor |
Nachricht |
lappenfee

|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:18 Titel: Mein allerallerstes Patchwork 1990 |
|
|
So, die Jungs renovieren gerade das nächste Zimmer. Das ganze Haus ist ein Chaos. Ich habe mich notgedrungen mal mit meiner Waschmaschine angefreundet (Alles andere ist verstellt) und habe meine allererste Patchworkdecke aus dem Trockner gefischt - nö kein Erbarmen. Die war von 1990, da wurde meine Älteste eingeschult. Von Patchwork hatte ich überhaupt keine Ahnung, nichts gelesen, nichts gehört und gequiltet ist sie auch nicht, dafür schön knubbelig. Vielleicht sollte ich sie wenigstens mal knoten... Jedenfalls wollte ich Euch dieses Teil nicht vorenthalten, auch wenn alle Lieben längst schon mit "besseren "Decken versorgt sind und immer wieder werden, das "Möhrchen" ist nicht klein zu kriegen.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Aber dafür sieht sie sehr gut aus. Ist bestimmt ein robustes und vor allem vielgeliebtes Teil!
Und schön ist sie auch noch.
Denk mal, wie alt die schon ist!!! 16 Jahre! Cool!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Weiss gar nicht was du hast? Die ist doch schön geworden. Und ich glaube das ist so ähnlich wie der 1. Freund, der erste Kuss, das 1 . Kind usw. Da erinnert frau sich doch eigentlich gerne dran. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
|
|