Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mein allerallerstes Patchwork 1990

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Vorheriges Thema anzeigen: Streifentasche
Nächstes Thema anzeigen: Kissen für meine Mum  
Autor Nachricht
lappenfee

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:18    Titel: Mein allerallerstes Patchwork 1990

So, die Jungs renovieren gerade das nächste Zimmer. Das ganze Haus ist ein Chaos. Ich habe mich notgedrungen mal mit meiner Waschmaschine angefreundet (Alles andere ist verstellt) und habe meine allererste Patchworkdecke aus dem Trockner gefischt - nö kein Erbarmen. Die war von 1990, da wurde meine Älteste eingeschult. Von Patchwork hatte ich überhaupt keine Ahnung, nichts gelesen, nichts gehört und gequiltet ist sie auch nicht, dafür schön knubbelig. Vielleicht sollte ich sie wenigstens mal knoten... Jedenfalls wollte ich Euch dieses Teil nicht vorenthalten, auch wenn alle Lieben längst schon mit "besseren "Decken versorgt sind und immer wieder werden, das "Möhrchen" ist nicht klein zu kriegen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:18    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:21    Titel:

Aber dafür sieht sie sehr gut aus. Ist bestimmt ein robustes und vor allem vielgeliebtes Teil! drück
Und schön ist sie auch noch.
Denk mal, wie alt die schon ist!!! 16 Jahre! Cool! Cool daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 20:24    Titel:

Weiss gar nicht was du hast? Die ist doch schön geworden. Und ich glaube das ist so ähnlich wie der 1. Freund, der erste Kuss, das 1 . Kind usw. Da erinnert frau sich doch eigentlich gerne dran.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de