Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mega-Nähwochenende
Nächstes Thema anzeigen: wer bringt den nun Bügelbrett und Bügeleisen mit?  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 14:27    Titel:

@ sonnenblume: Das ist ja echt schade, dass die Einladung genau auf dieses Wochenende fällt. Aber ich kann Dich da verstehen, hätte ich auch so entschieden.

@Perle: Deine Entscheidung kann ich auch gut nachvollziehen Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.02.2019, 14:27    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5760
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 09:30    Titel:

mal die Vorfreude anheize:

67 Tage noch...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 600

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 10:14    Titel:

Guten Morgen in die Runde - aus persönlichen Gründen habe ich mich bei Gabi vom Nähwochenende abgemeldet.

Habt viel Spaß, im Herbst bin ich dann hoffentlich wieder dabei

Lieber Gruß
_________________
Streifensocke
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5760
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 11:25    Titel:

Oh schade, aber du wirst sicher deine Gründe haben.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 17:27    Titel:

Crying or Very sad Schade Streifensocke drück
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 427
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 23:37    Titel:

Schade, Streifensocke! Crying or Very sad
Dann treffen wir uns hoffentlich zum Forumstreffen Ende des Jahres wieder. winke
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 14:09    Titel:

Liebe Irene,

das ist sehr Schade, hoffe es ist nichts schlimmes, sei gedrückt.
Dann bis im Herbst.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 10:17    Titel:

Oh Streifensocke, das ist sehr schade.
Hoffentlich sehen wir uns im Herbst wieder !

Werde Dich vermissen ! <3

Und jetzt erst gelesen..Sonnenblume ! Du auch Crying or Very sad Aber viel Spass bei dem Geburtstag ! Seelenverwandte gehen vor Very Happy

LG Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 386
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 21.03.2019, 21:00    Titel:

Hallo Gabi,
Sind noch EZ frei? Ich könnte und würde mich freuen wenn ich noch kommen darf. Aber nur Freitag und Samstag. Am Sonntag habe ich einen Treffen hier in der Nähe im Kloster selbst organisiert und muss bzw.möchte selbstverständlich dabei sein.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4221
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 08:08    Titel:

Machi, schön, daß Du zum Treffen im April kommst. Very Happy
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 08:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de