Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Chrustwichteln ??
Nächstes Thema anzeigen: Spendenaktion vom MNWE  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19616
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 10:39    Titel:

Sooo schade, liebe bastet!
Dann müssen wir leider auf dich auch verzichten. Sad
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 10:39    Titel: Werbung



Nach oben
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 08:52    Titel:

Liebe Gabi,
danke dass Du mich in die Liste mit eingetragen hast. War ja einige Zeit reisebedingt offline verrückt, sodass ich hier nix mitbekommen habe.

Mädels, ich freue mich auf Euch drück
_________________
Streifensocke
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 552
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2018, 23:41    Titel:

Mir ist heute abend bei der Chorprobe das Herz in die Hose gerutscht. Da wurde ein Liederabend für den 28.04.2018 angekündigt. Ich "Waaah, da ist doch das Mege-Nähwochende". Hab grad nachgekuckt - Glück gehabt - ist eine Woche früher. Also alles gut!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13763
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 21:39    Titel:

Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 678
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 08:15    Titel:

Das wird mein urlaub !

<3
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1164
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 13:22    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Evil or Very Mad Evil or Very Mad

...schnauf..... Ich habe gerade erfahren, das genau am 22. die Konfirmation von meinem Neffen ist.....

Liebe Gabi, leider muss ich mich daher, schweren Herzens, abmelden. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad heul heul heul heul heul sch... tag
Tut mir sooooo leid, ich hätte euch gerne alle wieder gesehen.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5368
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 16:17    Titel:

Ohh.. nein.. Freya.. wie furchtbar... wir werden dich total vermissen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13763
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 21:00    Titel:

Ja, das ist richtig doof!
Naja, vielleicht im Herbst?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 284
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.02.2018, 19:33    Titel:

Ich werde es leider doch nicht schaffen Confused - werde dann zu einer leider wichtigen Fortbildung müssen Sad
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10955
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 23:08    Titel:

Sad Crying or Very sad Und wieder darf ich euch nicht kennenlernen. Bisserl gemein ist das schon. Aber mein Traumjob (im örtlichen Freischwimmbad) verlangt dieses Jahr Kartenvorverkauf im ganzen April ... Mittwoch und Samstag ... somit habe ich mich gerade bei Gabi abgemeldet Sad Crying or Very sad
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.03.2018, 23:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 8 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de