Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mega-Nähwochenende 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der *Zurückgebliebenen Werke*
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 10:10    Titel:

Arme Felsenbirne! tröst Gute Besserung tröst

Ihr Anderen macht aber jetzt bloss keine Dummheiten,
wehe wenn jetzt noch Eine nicht kommen kann. mecker

Wir haben vor so gegen 14.00 Uhr loszufahren und sind
dann wohl so gegen 16.30 Uhr da.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:41    Titel:

@Felsenbirne, dass tut mir furchtbar leid tröst tröst Gute Besserung und vor allem liebe Grüße von allen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 21:31    Titel:

@felsenbirne Gute Besserung !!!!!Gute Besserung
@all habt viel Spaß und vergesst nicht zu Nähen!!!!


Ich packe gerade meine Nähsachen, ich fahre morgen und Sonntag zum Hundertwassernähkurs. Nur welche Stoffe .......eigentlich habe ich gar keine muhahaha nix wie weg
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 16:37    Titel:

Hi, Very Happy,

bin wieder gut zu Hause angekommen, vorher habe ich noch McPatch abgeliefert Wink

Ja, ich weiß es: Bilder folgen gleich Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 17:14    Titel:

Auch gelandet Smile
Hoffe ihr kommt auch alle gut Heim...es war echt toll bei Euch.
Danke für die vielen guten Tipps, vor allem an meine Sitznachbarn Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:11    Titel:

Hallo ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut in Euskirchen gelandet. Anqi hat noch ein kleines Stück bis nach Hause, wird sicherlich aber auch bald ankommen.

Es war wieder mal .

Wir hatten super viel Spaß, manchmal einen Blackout, so nach dem Motto wie näh ich jetzt gaga , was steht da in der Anleitung oooh , aber letztendlich doch alles gut gelöst, dank gemeinschaftlicher Überlegung. Irgendeine wußte immer auf irgendein Problem eine Lösung.

@ Gabi, dir wieder vielen lieben Dank für die Organisation des Treffens und auch tausend Dank an die Backroundleute

Ich hab es wieder richtig genossen, all die Dialekte zu hören, zu schwätzen, zu tratschen, zu schwade zu laache und zu bebbeln.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:20    Titel:

Hey, war der kleine Hinweis mit den Dialekten evtl. auf mich bezogen Wink

Äich kann aach so schreiwe wie äich schwätze, awwer dat es mer dann doch äh bissje zu vill ähwet am schbäde ohmend Wink

Ach ja, bin auch gut angekommen, schon um halb sieben, bin aber erst jetzt ans Auspacken gekommen Shocked Musste erst mal alle News erfragen und Bericht über das Wochenende erstatten Rolling Eyes

Es war super schön, Euch alle mal in echt zu sehen. Ich freue mich schon auf Fulda!

Jetzt guck ich mal, was für Bilder schon da sind, und sichte danach meine. Werde heute aber wohl keine mehr einstellen. Bin ja sooo heia
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:25    Titel:

Hallo ,

ich bin auch wieder zu Hause gelandet. Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch, nur vieelll zu schnell vorbei.
Vielen Dank an Gabi für die Orga dieses schönen Wochenendes und an euch, weil ich euch treffen konnte Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:35    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Melde ebenfalls eine gute Rückreise!
Nini und ich waren um 17.45 Uhr zu Hause! Dann folgte erstmal Berichterstattung aller Familienmitglieder, Abendessen (Sohn hat gekocht !!!) und ein Spaziergang. Hab wohl ein wenig viel gesessen am Wochenende Laughing Hat sich aber gelohnt!!!! Vermisse Euch alle jetzt schon Crying or Very sad
Werde bald ins Bett gehen, das Schlafdefizit ausgleichen. heia
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:43    Titel:

Juhu!

Bin auch zu Hause angekommen, aber zu müde, mir jetzt was anderes zum schreiben zu überlegen als "Gute Nacht"!

Melde mich morgen! heia
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de