|
Vorheriges Thema anzeigen: Nicky/Frottee-Reste Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Hefte zu verschenken |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.06.2011, 20:47 Titel: Mega-Nähprojekt - brauche Hilfe |
|
|
Hallo an Euch alle,
ich habe ein großes Nähprojekt vor, die Anleitung kam heute per Post... seht selbst.... es heißt "Unusual Lone Star"
und dafür benötige ich möglichst an die 600 (!!!!!!) verschiedene Stoffe!!!! Nun brauche ich, wie Ihr Euch vorstellen könnt, Eure Unterstützung dabei und vielleicht könnt Ihr mir wieder so prima dabei helfen wie damals bei dem NYB. Ich benötige keine großen Teile, das kleinste Stück ist 1 x 8 cm, das längste ist dafür 18 x 2 cm und das breiteste 4 x 10 cm (alle Angaben ohne NZ). Ihr seht, so irgendwo dazwischen brauche ich pro Raute 9 Stoffe in etwa diesen Größen. Von der Farbwahl gerne alles, von beige über rot über alles mögliche. So schaut doch bitte mal in Euren Resten nach und vielleicht habt Ihr ein bischen was für mich.
Natürlich soll es nicht umsonst sein, ich gebe gerne was von meinen Stoffen ab. Ich habe mal die fotografiert, von denen ich noch eine größere Menge habe.
Also bitte, bitte, bitte, helft mir bei diesem Projekt. Und hier die Stoffe:
Ich habe noch mehr anzubieten, fürchte aber, das es den Rahmen sprengen wird. Wer noch mehr sehen möchte, dem kann ich sie ja per PN schicken.
Ich habe gerade nachgezählt, ich komme schon mit meine Stoffen auf ca. 350 Reste, d.h. ich benötige noch an die 250 weitere Stoffteilchen. Ich werde diese Zahl immer updaten und halte Euch somit auf dem Laufenden. _________________ Liebe Grüße,
Nana
Zuletzt bearbeitet von nähspule am 05.07.2011, 09:12, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2011, 20:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 22.06.2011, 21:14 Titel: |
|
|
Du hast eine PN.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Strickliesel

|
Verfasst am: 23.06.2011, 07:50 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
ich habe Dir auch eine PN geschrieben. _________________ LG Petra |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.06.2011, 08:22 Titel: |
|
|
Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
Du hast eine PN.  |
dito  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.06.2011, 09:29 Titel: |
|
|
Ich danke schon mal Euch allen, die Ihr mir helfen wollt, auch denen, die sich "nur" per PN gemeldet haben. Ich hoffe weiterhin auf Unterstützung, denn der Stern soll ja in Kontrast genäht werden und ich brauche echt ´ne Menge Auswahl. Wer noch die anderen Stoffe sehen möchte, kann mir gerne Bescheid geben. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 23.06.2011, 10:20 Titel: |
|
|
Tja, da hast du dir was Schönes ausgesucht. Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit diesem Stern, habe ja auch das Buch von Karen Stone gekauft, aber ich habe mit einem anderen Quilt des Buches begonnen und nun nähe ich alles von Hand, denn mit der Maschine ist es einfach
Wenn du also bald in der Nähe bist.... kannst ja mal mein Stofflager anschauen, habe auch viele selbstgefärbte Stoffe und -Reste natürlich  |
|
|
|
 |
Strickliesel

|
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 23.06.2011, 23:41 Titel: |
|
|
Super, danke!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 25.06.2011, 21:20 Titel: |
|
|
Darf ich fragen, weshalb man meinen Beitrag in den Fragenkatalog gestellt hat? Ich "suche" doch Stoff! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 28.06.2011, 11:23 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |