Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meerjungfrau *so hab ich mal angefangen*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gustav
Nächstes Thema anzeigen: Wäschesack *Johanna*  
Autor Nachricht
Kräuterhexe



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:14    Titel:

Danke ihr Lieben.
Zweitesstandbein ist ne gute Idee...brauch ich nur noch Käufer. :O)

Ich habe mit lufttrocknender Masse angefangen.
Für die Basics nehme ich die noch aber für so filigrane Sachen ist Fimo wirklich besser.
Ich sag mal so, es kommt drauf an, was du werkeln möchtest.
Ich bleibe bei Fimo, das Zeugs ist klasse.
Ja es ist teuer, aber irgendwo, ich glaube bei NaNuNaNa gibt es so ne nachgemachte Masse, die ist günstiger.

LG
_________________
Kräuterhexes Bastelblog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:14    Titel: Werbung



Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 21:53    Titel:

Sooo cool Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1612
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 11:21    Titel:

Also ich find sie niedlich. Und mit ihrer Knubbelnase erinnert sie mich an die Figuren von Leila Ukkelberg!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de