Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Medizinbeutel plus Wäschebeutel




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischläufer
Nächstes Thema anzeigen: Tildatasche  
Autor Nachricht
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 13:16    Titel: Medizinbeutel plus Wäschebeutel

da ich ja am Donnerstag ins KH muss, (4. OP am l. Knie) hab ich mir für die Medi, die ich mitnehmen soll beutel genäht. Einmal für mein Asthmaspray und einmal für diverse andere medi, die ich in einem Orthopädischem KH so nicht bekomme, aber brauche. Außerdem stelle ich so sicher das ich nicht als Versuchskarnickel für irgendwelche Pillen usw missbraucht werde.



diesen Beutel hab ich jetzt noch dazugemacht, denn irgendwo muss ja auch die gebrauchte Wäsche hin. Smile Wink

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 13:16    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7570
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 16:03    Titel:

Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung und mit diesen hübschen Accessoires kommst du bestimmt ganz schnell wieder auf die Beine.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 19:05    Titel:

Alles Gute für Dich und Dein Knie! Gute Besserung
Dann wollen wir mal hoffen, dass alle dort der deutschen Sprache mächtig sind und auch in den richtigen Beutel greifen, wenn Du das Asthma- Spray benötigst.
Auf jeden Fall hast Du bestens vorgesorgt! daumen hoch
Mit einem Wäschebeutel kann es aber knapp werden. Wenn der nach Hause ist zum Waschen, brauchst Du doch noch einen zum Sammeln. hmmm
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10597
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 07.03.2011, 21:52    Titel:

Da wünsche ich dir alles Gute für deine OP.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de