|
Vorheriges Thema anzeigen: Regeln Siggi - Label - Swap Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Siggie Swap 2 |
Autor |
Nachricht |
silky

|
Verfasst am: 18.03.2008, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
habe noch kein Bld eingestellt,aber von Susanne 123 ist uf Seite 6 ein Bild .Genauso sieht es auch bei mir aus!
LG Silke
Danke Vronal, ich werde es mal probieren. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2008, 09:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Danke Silke.
An das Quadrat muß ein Dreieck genäht werden, d.h. der Absatz von 0,5 bis 1 cm muß weg.
Vielleicht komme ich heute nachmittag dazu, es einfach mal zu testen. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:38 Titel: |
|
|
Habe ich einen Fehler in der Anleitung?
Wenn ja, wo?
Anja |
|
|
|
 |
Stickengel
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Bei meinem Probehäuschen kommt alles super gut hin am Dach. Das liegt aber wohl daran,dass ich die Hauswand nur bis zum Dach genäht habe...dann die Schräge für das Dach.
LG Angela |
|
|
|
 |
Vronal
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo Anqi!
Keinen Fehler!
Ich hab wiedermal ungeduldig wie ich bin nur optisch drüber gesehen und dachte, dass das Bild oben links das untere Rechteck (also Hausmauer) hochkant steht..... mit Querformat beim zweiten Versuch gings einfach besser, weil dann das ganze Häuschen auf einmal "Stimmig" war und nicht mehr im "Hochformat".
Das lag an meiner Interpretation deiner Illustration (welch schöner Satz ) und nicht an deiner Anleitung.
LG
Vronal
P.S. in meinem letzten Beitrag stand im Satz mit deiner Anleitung "dämlich", sollte aber "nämlich" heissen Hab ich jetzt editiert. Sorry, falls du es noch mit dem TippFehler gelesen hast  |
|
|
|
 |
Stickengel
|
Verfasst am: 18.03.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Huhu Vronal,
hast du jetzt eigentlich deine Maßbänder schon bekommen? Ich habe meine immer noch nicht...beschwert habe ich mich auch schon. Na mal schauen, vielleicht klappt das ja noch diese Woche?!
LG Angela |
|
|
|
 |
Vronal
|
Verfasst am: 18.03.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo Angela!
NEIN
Leider noch nicht!! Ich hab nun ne "offizielle" Antwort, dass ich noch zehn Tage warten soll, ob die nicht doch kommen........Die haben ja ihr Geld.....
Und dass sie gestern mal nachforschen wollten. Aber dieses "Nachforschen" dauert jetzt wahrscheinlich auch wieder drei Wochen...... ....
Wenn meine 10 Tage jetzt dann ablaufen, werd ich mal sehen müssen, wie oder ob ich dann wenigstens mein Geld wiederkrieg..... (Aber die Bänder wären mir schon lieber....
LG
Vronal |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 18.03.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Ich habe meine Massbänder auch bei diesem Verkäufer bestellt und noch nix bekommen. Habe ihn angeschrieben, aber bisher keine Antwort.
Bin auch sehr gespannt, ob das noch was wird. |
|
|
|
 |
Vronal
|
Verfasst am: 18.03.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich aktuell das angebot vom verkäufer, dass er es nochmals(????ich bezweifle ja ersthaft ein erstes mal) versendet. Alternativ würde er mir das Geld zurücküberweisen. Aber ich will jetzt wissen, ob er die Maßbänder überhaupt hat......
@karaba: ohne den "ofiziellen" Weg über ebay (in der Kaufübersicht als Aktionsauswahl "Nicht erhaltenen Artikel melden") habe ich auch keine Antwort bekommen. Leider erst nach der Beschwerde bei ebay.....
LG
Vronal |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 18.03.2008, 15:25 Titel: |
|
|
@karaba: ohne den "ofiziellen" Weg über ebay (in der Kaufübersicht als Aktionsauswahl "Nicht erhaltenen Artikel melden") habe ich auch keine Antwort bekommen. Leider erst nach der Beschwerde bei ebay.....
LG
Vronal
Aber der Kaufbetrag ist zu gering, als dass ihr euer Geld wiederbekommt (unter 25 Euro), außer ihr habt per paypal bezahlt. Bei denen bekommt man das Geld prompt wieder. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2008, 15:25 Titel: Werbung |
|
|
|