Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Marktkorb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Topflappen 'Kikkeriki'
Nächstes Thema anzeigen: Knister/Tast Tuch für Baby  
Autor Nachricht
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 15:20    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Könnte man den Workshop beim nächste Forumstreffen nicht noch mal wiederholen? Ich wäre dabei. Ich liebe Körbe.

Liebe Grüße Conny


Das ist eine gute Idee Laughing
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 15:20    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 17:16    Titel:

boah... ein Traum!!!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 08:21    Titel:

Ein toller Marktkorb. Ich glaub, da werde ich auch schwach.
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 630
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 08:50    Titel:

Gabi ist es möglich als tagesgast zu kommen? Ich würde gerne den marktkorb mitnehmen. Oder kannst du mir Informationen geben was das ganze Wochenende im Einzelzimmer kostet? Danke Petra
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 08:24    Titel:

Coole idee.. der sieht stark aus..

wenn ich nicht schon soviele Körbe hätte..
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 11:34    Titel:

Eine schöne Idee.
Selbst wenn er nicht für Einkäufe genutzt wird
so macht der Korb sich auch als Dekoration sehr gut, find ich.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 20:05    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Eine schöne Idee.
Selbst wenn er nicht für Einkäufe genutzt wird
so macht der Korb sich auch als Dekoration sehr gut, find ich.


In diese Art Körbe passt wirklich, richtig was rein.
Ob Zwiebeln oder Kartoffeln, ... einfach klasse.
Und dann kann man auch schön "SCHAULAUFEN" Laughing oft werde ich am Markt oder an der Kasse angesprochen: So ein schöner Korb, ....


LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
nähundsing



Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 863

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 17:16    Titel:

Hey, der gefällt mir auch gut. An der Anleitung hätte ich auch Interesse. Ich finde es gut, dass er auch im leeren Zustand Stand Halt hat und nicht so platt zusammenfällt.
_________________
Gruß von Elke


If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 11.07.2018, 14:23    Titel:

Habe meinen Korb auch noch und liebe ihn heiß und innig... so sehr, dass ich ihn schone...
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 740
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 09:12    Titel:

Hach, den finde ich ja auch seeeeehr schön!!
Leider,leider wohne ich viel zu weit weg von Euch, sonst käme ich auch gern mal zu Euren Treffen, aber mit An- und Abreise 3 Tage bekomme ich zeitlich einfach nicht hin, schade... Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2018, 09:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de