|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus NRW Nächstes Thema anzeigen: Noch mehr SchweizerInnen :-) |
| Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 12.04.2013, 18:43 Titel: |
|
|
Hallo Margrit,
herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Freude am tollen Hobby und am regen Austausch mit uns.
Ja ja ... wenn man da erst mal anfängt ... kommt man nie mehr los vom supi Stoff und von der Nadel .. dann schlägt die Sucht zu.
Trotzdem ... oder gerade deshalb ... es ist soooo schöööön.
 _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 14.04.2013, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2013, 18:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 12.04.2013, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo Margit,
willkommen im Club der Infizierten
aus welchem Ludwigshafen kommst du? Ludwigshafen am Rhein? _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
|
 |
Margrit
|
Verfasst am: 12.04.2013, 19:16 Titel: |
|
|
Hallo Marina, dass mich hier jemand aus Norwegen begrüßt, hätte ich nicht gedacht. Meine Tochter ging beruflich nach Bergen und ist dort bei ihrer Liebe hängen geblieben
Danke für die Links von "Stoffquellen", geh ich nachher gleich mal schauen.
Hallo Kirstin, klar kenne ich Freinsheim
Kreativa fand ich in Karlsruhe nicht, dafür die Nadelwelt 26- -28.April. Leider bin ich zu diesem Termin noch in Bergen, wenn ich es schaffe (wurde vor ein paar Wochen operiert, deshalb bin ich mir noch unsicher, ob ich nächste Woche fliegen kann), sonst wäre ich da gerne hingegangen.
Hallo Dani, Stoffinfiziert bin ich schon lange. Mein Schrank ist voll mit Stöffchen, die ich irgend wann mal kaufte. Du kennst das ja sicher " den nehme ich mal mit, kann ich bestimmt gebrauchen." Gerade auch wenn man zwei Enkelinnen hat. Für Mädchen lassen sich ja immer schöne Sachen nähen.
Hallo Andrea, es ist Ludwigshafen am Rhein.
Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet.
Lieber Gruß
Margrit |
|
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 12.04.2013, 21:58 Titel: |
|
|
Ich wohne auch in LU  _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 13.04.2013, 13:08 Titel: |
|
|
| Margrit hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Marina, dass mich hier jemand aus Norwegen begrüßt, hätte ich nicht gedacht. Meine Tochter ging beruflich nach Bergen und ist dort bei ihrer Liebe hängen geblieben
Danke für die Links von "Stoffquellen", geh ich nachher gleich mal schauen.
Hallo Kirstin, klar kenne ich Freinsheim
Kreativa fand ich in Karlsruhe nicht, dafür die Nadelwelt 26- -28.April. Leider bin ich zu diesem Termin noch in Bergen, wenn ich es schaffe (wurde vor ein paar Wochen operiert, deshalb bin ich mir noch unsicher, ob ich nächste Woche fliegen kann), sonst wäre ich da gerne hingegangen.
Hallo Dani, Stoffinfiziert bin ich schon lange. Mein Schrank ist voll mit Stöffchen, die ich irgend wann mal kaufte. Du kennst das ja sicher " den nehme ich mal mit, kann ich bestimmt gebrauchen." Gerade auch wenn man zwei Enkelinnen hat. Für Mädchen lassen sich ja immer schöne Sachen nähen.
Hallo Andrea, es ist Ludwigshafen am Rhein.
Ich hoffe, ich habe alle Fragen beantwortet.
Lieber Gruß
Margrit |
Natürlich die Nadelwelt, ich bin aber auch ein Hirnbär!!!
LG Kirsten
Hast du schon mal im Patchworkhimmel in Grünstadt reingeschaut?? Da werden tolle Kurse angeboten und montags ist freier Treff zum nähen, wenn man Hilfe braucht. |
|
|
|
|
 |
Margrit
|
Verfasst am: 13.04.2013, 14:19 Titel: |
|
|
| Stoff-Messie hat Folgendes geschrieben: |
Ich wohne auch in LU  |
Ah fein, noch jemand von hier. Grüß dich, Andrea.
Wo kaufst du deine Stoffe und Nähzubehör? _________________ Lieber Gruß
Margrit |
|
|
|
|
 |
Margrit
|
Verfasst am: 13.04.2013, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo Kirsten,
Grünstadt müsste ich mal als Ausflug planen. Ich habe kein Auto mehr, aber es ist gut mit öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen (Karte ab 60 hab ich auch). _________________ Lieber Gruß
Margrit |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 13.04.2013, 17:29 Titel: |
|
|
Und noch ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Wenn Du mit solch kreativen innerlichen "Zwaengen" ans Quilten rangehst ist es glaub ich um Dich geschehen. Du haengst, wie so viele hier auch, an der Quiltnadel und stehst voll in der Stoffsucht. Viel Spass und guten Austausch wuensch ich Dir. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 13.04.2013, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Margrit,
schön, daß die Pfalz Verstärkung bekommen hat
Ich bin aus Lustadt und beim http://www.loschter-handkeesfescht.de/handkees.html aktiv, deshalb kann ich dieses Jahr leider nicht zur Nadelwelt , gleicher Termin.
Wie Kirsten schon geschrieben hat, kann man sich im Grünstadter Patchworkhimmel wie im Himmel fühlen. Am Donnerstag gönne ich mir dieses himmlische Gefühl mal wieder.
Meine letzte Bestellung habe ich bei unserer Gabi gemacht- sehr zu empfehlen. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
|
 |
Margrit
|
Verfasst am: 13.04.2013, 22:16 Titel: |
|
|
Ich schicke liebe Grüße nach Nordkalifornen zu MadQuilter. Hier scheint ja die ganze Welt vertreten zu sein.
@chilipatch: Ich fliege jetzt erst mal ein paar Tage nach Norwegen, dann ein paar Tage Krankenhaus (nur ne kleine Routinesache) und dann will ich mich mal auf die Socken machen. Ich melde mich vorher, wenn ich mal nach Grünstadt fahre. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen treffen  _________________ Lieber Gruß
Margrit |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2013, 22:16 Titel: Werbung |
|
|
|