Vorheriges Thema anzeigen: Herbsttischdecke Nächstes Thema anzeigen: Mini-Tür-Quilt |
| Autor |
Nachricht |
emhei
|
Verfasst am: 15.09.2013, 21:32 Titel: Mal gesammelte Werke |
|
|
Nun, weder kann ich gut fotografieren noch krieg ich das mit dem Fotos einbinden hier gut hin, aber ich hab mich mal aufgemacht und ein paar meiner letzten Werke fotogrqafiert (sorry, nicht gut, aber ich kanns nicht besser)
Letztes Jahr für Weihnachten zu spät fertiggeworden:
In real ist er nicht bauchig in der Mitte...
Mein erster French Braid Versuch
Auch wenn die Verarbeitung nicht sooo ganz genau war: hier hab ich zum erstenmal ein bißchen gequiltet, und die Farben finde ich sehr schön
Taschen:
(sorry, ungebügelt...)
Und eine Decke, die größer wurde als sie geplant war, jetzt aber für meinen Tisch nicht groß genug ist.
Ehrlich gesagt, gefällt sie mir auf dem Foto fast besser als in Wirklichkeit
Uffz, geschafft, das Einstellen ist für mich Schwerstarbeit, und ich sollte mal einen Fotografierkurs belegen, aber ein bißchen möchte ich auch mal hören, was ihr über meine Versuche so sagt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2013, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 15.09.2013, 22:02 Titel: |
|
|
Erst einmal Gratulation zum geschafften Foto einstellen Da habe ich am Anfang auch arg damit gekämpft
Leider sind die Fotos etwas klein, so dass es schwer ist, Details zu erkennen. Aber das, was ich erkennen kann, gefällt mir gut. Du warst sehr fleissig  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 15.09.2013, 22:14 Titel: |
|
|
Sehr beachtlich deine schönen Werke. Klasse!
Schau mal:https://www.patchwork-quilt-forum.de/step-by-step----fotos-hochladen-und-einstellen-t23252.html
kennst du die schöne Anleitung von LenchensMama schon?
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 15.09.2013, 23:00 Titel: |
|
|
Was zu erkennen ist, sieht toll aus. Und das mit den Fotos einstellen, wird auch noch.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.09.2013, 07:16 Titel: |
|
|
Schöne Dinge hast du da genäht. Die grüne Decke gefällt mir am besten. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.09.2013, 08:30 Titel: |
|
|
Tolle Teile hast du genäht ;schade das man sie nicht noch besser in ihrer Pracht sehen kann _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.09.2013, 08:30 Titel: |
|
|
Das was ich so sehe gefällt mir sehr gut. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.09.2013, 15:08 Titel: |
|
|
Ja mit dem Bildereinstellen haben viele hier anfangs Probleme. Aber das wird schon. Immerhin sind sie schon mal drin, jetzt fehlt nur noch die passende Größe (vielleicht hast du sie zu stark verkleinert?)
Das was ich erkennen konnte, gefällt mir schon mal sehr gut. French Braid hab ich auch schon öfters gemacht auch die große Decke ist toll (verschneidetechnik?). Taschen kann Frau sowieso immer gebrauchen. Mach weiter so.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|