Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mal eine Frage habe




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchini hat auch schon Post
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsgeschenke von Felsenbirne  
Autor Nachricht
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 14:30    Titel: Mal eine Frage habe

Sind meine Septemberstoeffchen alle bei ihren Empfaengern angekommen?
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 14:30    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 19:33    Titel:

Muss das noch mal anstuppsen.

Was ich sehen konnte hat keiner von den Septembergeburtstagskinder mitgeteilt ob Stöffchen von Balefire angekommen sind.

Gebt doch bitte kurz Bescheid ob ja oder nein. Vielen Dank für Eure Mühe.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 16:29    Titel:

Huhu !

Äh also bei mir sind sie angekommen, das habe ich aber auch in meinem Thread vor einiger Zeit geschrieben.

Also von mir aus ist alles paletti, danke Smile

LG Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 11:36    Titel:

Ich mach mir ein wenig Sorgen, ob meine Stoeffchen bei Arwen und Patchini angekommen sind.
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
patchini



Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 194
Wohnort: schönbach

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 12:16    Titel:

Hallo, Embarassed
natürlich ist dein Brief schon einige Zeit eingetroffen. Stelle auch gleich die Bilder ein. Hatte in letzter Zeit einigen Streß mit Arbeit, Krankheit und Anderem, deshalb wenig Zeit für den Computer.
Viele Grüße Ines
_________________
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (chin. Sprichwort)
Nach oben
AIM-Name
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 14:17    Titel:

freu mich, das mein Stoeffchen wohlbehalten bei dir eingetroffen ist, denn der Weg ist weit und da kann so ein kleines einsames Stoffchen schon mal verloren gehen. Wink
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de