Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Main-Quilt-Festival-Aschaffenburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Handmade in Bielefeld
Nächstes Thema anzeigen: Holländischer Stoffmarkt  
Autor Nachricht
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 09:59    Titel: Main Quilt Festival

Hallo, ich werde auch suf das Festival kommen mit noch 4 Freunden vieleicht sieht man sich.Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 09:59    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 21.06.2007, 10:43    Titel:

Na, ein bißchen Zeit ist ja bis dahin noch. Evtl könnte ich mich auch entschließen, wenn so viele von uns kommen. Kann ich aber erst kurzfristig festklopfen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 10:19    Titel:

Gerade habe ich mir angesehen, was alles geboten wird.

Europapremiere von Karen McTavish
Ich bin in Urlaub und kann nicht hin.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:47    Titel:

Das wäre ja für mich glatt erreichbar und sogar mit dem Bayernticket bzw. schönen WE. Mal überlegen - aber reizen würde es mich sooooooooooooo sehr. Exclamation
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:47    Titel:

Ich komme auch wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt Laughing . Im Moment sieht es ganz danach aus.
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:49    Titel:

Und noch ein Anreiz dazu dass man mal ein paar von uns auch sehen kann Laughing
Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 09:49    Titel:

Heike hat Folgendes geschrieben:
Ich komme auch wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt Laughing . Im Moment sieht es ganz danach aus.


Das wäre doch mal wieder einen Ausflug wert, Bayernticket besorgen kann ich ja jetzt Laughing , hat ja schon mal geklappt!

Laß den Himmel lieber da oben, der hält schon noch!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Einhorn



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 298
Wohnort: Großostheim

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 11:54    Titel: MQF

huhuuuuu
Frau kann hier Tickets reservieren http://www.main-quiltfestival.de/Kartenreservierung.87.0.html
_________________
*Willkommen in meinem Blog *Patchwork * 12 Pfotenwelt *
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:30    Titel:

patchworkfee hat Folgendes geschrieben:
Heike hat Folgendes geschrieben:
Ich komme auch wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt Laughing . Im Moment sieht es ganz danach aus.


Das wäre doch mal wieder einen Ausflug wert, Bayernticket besorgen kann ich ja jetzt Laughing , hat ja schon mal geklappt!

Laß den Himmel lieber da oben, der hält schon noch!


yippiie yippiie yippiie Ja, das hast du prima gemacht!

Genau, den Ausflug machen wir.

Noch keine Ahnung ist der Himmel oben, sieht aber ganz schlecht aus Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1834
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:38    Titel:

Ahhh sehr schön. Verstehe ich das richtig, dass man sich die Karten reservieren lassen kann, aber man bezahlt erst, wenn man vor Ort ist? Das wäre ja dann sozusagen eine unverbindliche Reservierung?

Weiss nämlich noch nicht, ob es bei mir klappt. Aber ne Karte zum Vorzugspreis könnte ich mir ja denn reservieren Embarassed
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 12:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de