Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mag auch

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelallerlei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Noch ein Plätzchen für mich frei?
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichtel  
Autor Nachricht
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 10:03    Titel: Mag auch

Wollt mal fragen, ob demnächst noch eine Gruppe startet? Hab irgendwie Lust auch mitzumachen und ja also fangt demnächst nochmal eine an? Oder besteht Interesse an einer weiteren Gruppe?
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 10:03    Titel: Werbung



Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 10:15    Titel:

Gut das es angesprochen wird...ich wär dabei, warte quasi nur auf einen neuen Anfang Very Happy

LG Claudia
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 18:28    Titel:

ich würde gern bei einer Stoff-Wichtelgruppe mitmachen. Wohne in Österreich, also wenn das in einer bestehenden oder neu zu gründenden Gruppe kein Problem ist, bin ich dabei Smile
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 18:38    Titel:

Da nun der Jahreswechsel nicht mehr weit ist, startet dann eine neue Gruppe? Neigt sich eine dem Ende zu?
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:00    Titel:

Ricci, warum startest du nicht eine? Wuerde l mitmachen
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:15    Titel:

Ich weiß nicht, ob ich das organisatorisch schaff mit der FH...
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 20:48    Titel:

Hab bei sowas noch nie mitgemacht, wäre aber seeeehhhhhrt interessiert. Oder eine Restekiste?
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 21:20    Titel:

@Nähspule..da haste ja auch mal wieder ne schöne Idee in den Raum geworfen..Hatten doch mal ne Restekiste und die fand ich toll..da würde ich auch mal wieder mitmachen Smile
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
ena.f.



Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 17:11    Titel:

Möchte auch unbedingt mitmachen - bin schon seit einiger Zeit auf "Lauerstellung", ob jemand eine neue Gruppe startet.

Weiß jemand wie man eine neue Wichtel-Gruppe "eröffnet"?
Kann ich da einfach eine neue Gruppe eröffnen oder muss das zuerst ein Moderator freigeben oder so?
Hab leider keine Ahnung.
lg, Verena
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 17:21    Titel:

Hmmm ich denk das fällt unter neue Aktionen und dort im Thread sind verschiedene Erklärungen drin.
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 17:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wichtelallerlei Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de