Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Märchenfreundschaftskissen - Wichtelabend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Wichtelei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Märchenfreundschaftskissen - Wichtelei
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Dena



Anmeldungsdatum: 29.02.2012
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 19:34    Titel:

So ihr Lieben nun ist auch mein Päckchen geöffnet und ich bin wahnsinnig begeistert *vielen lieben Dank yippiie *
Das Kissen ist wunderschön und man kann es sogar wenden Very Happy
Auf einer Seite ein kleines Entchen und auf der anderen ein stolzer Schwan.Von den Zierstichen bin ich ganz begeistert,ich wünschte meine NähMa könnte so etwas auch.
Vielen lieben Dank auch für die kleine Extrabeilage,die Blumenpailetten treffen genau meinen Geschmack und die Schokoherzen werden den heutigen Abend nicht überleben soviel kann ich versprechen XD

Ich glaube ja,dass die liebe Isa mein Wichtelchen war ,weil Isa reimt sich doch gut auf Pisa Wink

Und hier nun das Augenfutter:



_________________
LG Dena
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 19:34    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 19:42    Titel:

Himmel, A.... und Zwirn! rrrh
Meine Batterie ist leer. Ich wusste zwar, das sie etwas schwach ist und wollte heute in der Mittagspause eine neue holen. Aber nachdem, wie schon gesagt, der Teufel los war, ist die Pause ausgefallen (nur ein Haps zwischendrin).
Und jetzt hat sie endgültig den Geist aufgegeben.
Sorry, ich muss das Photo auf morgen verschieben.

Aber, da sind ja schon superschöne Kisschen zu sehen... daumen hoch

LG Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 19:47    Titel:

So, nach ein wenig Diskussion mit meinem Fotoapparat kann ich nun endlich Bilder meines zauberhaften Kissens einstellen:



Die Teekanne für den Fliederblütentee auf der einen Seite und



die Fliederblüten auf der anderen Seite! Wunder-wunderschön! Vielen lieben Dank liebe Stephanie drück drück drück ! Du hattest geschrieben, dass Du alle drei Märchen nicht kanntest und da ist mir aufgefallen, dass ich ein wenig von den anderen abweiche Embarassed .

Vielen lieben Dank auch für die tollen "Beigaben":


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 19:58    Titel:

Hallo!
Das sind aebr schöne Kissen und Beigaben!

Mein Kissen ist auch total schön, es zeigt Frau Holle. Dazu gabs total tolle Märchenschokolade. Viel zu schade zum aufessen!
Ich habe mich sehr gefreut und ich würde mal tippen, Katzenquilt hat mich bewichtelt? Also der Katze und dem Gedicht nach zu urteilen. Vielen Dank, liebe Wichtelmum, ich habe mich sehr gefreut.

Foto muss folgen, ich finde die Kamera nicht. Razz
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:05    Titel:

Daphne hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das sind aebr schöne Kissen und Beigaben!

Mein Kissen ist auch total schön, es zeigt Frau Holle. Dazu gabs total tolle Märchenschokolade. Viel zu schade zum aufessen!
Ich habe mich sehr gefreut und ich würde mal tippen, Katzenquilt hat mich bewichtelt? Also der Katze und dem Gedicht nach zu urteilen. Vielen Dank, liebe Wichtelmum, ich habe mich sehr gefreut.

Foto muss folgen, ich finde die Kamera nicht. Razz


Hast Recht! Laughing
Schön, wenn es dir gefällt.
_________________
Liebe Grüße
von mir


Zuletzt bearbeitet von Katzenquilt am 16.07.2012, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:06    Titel:

Menno, katzenquilt, ich hatte ganz vergessen, mich zu tarnen, und hab einfach unter meinem Namen verschickt. Das fiel mir leider erst heute Abend auf (als ob ich noch nie gewichtelt hätte). Sorry dass ich Dich um die Rate-Freude gebracht habe.

Lauter wunderschöne Kissen sind das. Das Märchen mit dem Fliedermütterchen muss ich unbedingt mal lesen, das kenne ich gar nicht. Wir hatten von Andersens Märchen aber nur ein dünnes Büchlein, da war das Märchen wohl nicht drin.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:12    Titel:

Nicht so schlimm, Edith.
Das Kissen ist doch das wichtigste.
Very Happy
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:12    Titel:

Eure Märchenkissen sind alle sehr schön geworden.
besonders das Fliederkissen hat es mir angetan
Das Entchen und der Schwan sind auch super

ach............alle sind wunderschön
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:41    Titel:

So, ihr Lieben - nun hab ich es auch endlich geschafft:


Ich hab mich total über das Rotkäppchen und dem kessen Wolf gefreut - Danke an anolisl - für die Beigaben und das tolle Kissen. Super niedlich und ganz zauberhaft gemach - die Perlenblumen waren sicher unglaublich viel Arbeit.









@ Dena... schön, dass der Reim gleich gefruchtet hat *g*

@ all
ihr habt ja tolle Kunstwerke bekommen.... superprima!
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:47    Titel:

Ich freue mich, dass es Dir gefällt! War mein erstes Freundschaftskissen und ich war ein wenig unsicher Embarassed . mein Label konnte ich ja drauf nähen - Du wusstest ja, wer Dich bewichtelt Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Wichtelei Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de