Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Märchen-Freundschaftskissen SWAP

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Märchen Freundschaftskissen Swap TN-Liste
Nächstes Thema anzeigen: Diese Märchen Freundschaftskissen sind angekommen  
Autor Nachricht
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 16:46    Titel:

Meine beiden gingen heute Mittag zur Post. Smile
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 16:46    Titel: Werbung



Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 20:47    Titel:

So - Mädels - heute ist Abgabetag.

Leider sind noch nicht alle Kissen bei mir eingetroffen Sad -> siehe Teilnehmerliste

Bitte diejenigen, deren Kissen noch nicht bei mir angekommen sind:
Meldet euch mit einer kurzen PN bei mir, ob ihr etwas losgeschickt habt, oder nicht!!

ili-knili, Dosy, Daphne und Margit Tiefel haben sich ja schon bemerkbar gemacht.

Bitte beachtet, dass wir nicht ewig auf ausbleibende Kissen warten möchten - denn wir hatten ja eigentlich eine Deadline. Aus Fairness gegenüber den anderen gibt´s zum Ende der kommenden Woche Freitag ein Closing der Aktion. Wessen Kissen bis dato nicht da ist, der hat leider Pech gehabt. Ich hoffe, ihr versteht das.
Wenn ich früher alles da habe, wird natürlich früher geswapt - aber ich möchte unnötige Verzögerungen verhindern.


@ Kathleen
schade, dass Du so kurzfristig aussteigst...
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 02.07.2011, 13:36    Titel:

Heute kam nochmal ein Schwung:

Die Packerl von ili-knili, Dosy & Daphne sind angekommen

Danke für die Goodies, Mädels Smile))


Jetzt fehlen noch Edith und Margit Tiefel - dann kann´s losgehen.
Ich werde die Mädels mal anschreiben.
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 15:47    Titel:

So schnell? Ist ja Wahnsinn!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 19:48    Titel:

Gut, nicht wahr? Laughing
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.07.2011, 20:10    Titel:

Hallo Isa,

hab Dir eben eine PN geschickt, da ich ja zu den Terminsündern gehöre. Falls Du mir Deine Adresse schickst könnte ich das Kissen noch auf die Reise geben. Ansonsten nimm mich aus dem Swar raus, ist dann auch o.K.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 11:53    Titel: Kisslein sind unterwegs

Liebe Swapperinnen,
auch meine Kisslein sind unterwegs, aber der Briefkasten war schon ausgeleert und sie gingnen 1 Tag später weg.
Unsere Swap-Mum weiß Bescheid.
Auch wenn sie spät ankommen, es wird sich sicherlich jemand darüber freuen!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 12:56    Titel:

Soo - dann scheint ja alles zu laufen - freut mich sehr, dass wir bisher nur einen Ausfall hatten.

Jetzt warten wir noch auf die letzten Packerl und dann geht´s los...
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 13:48    Titel:

Warum muss man sich eigentlich ständig fragen: "Sind meine Kissen okay?" "Hätte ich nicht..." "War da nicht..." Rolling Eyes

Schlimm, schlimm, ... Very Happy
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 15:00    Titel:

Daphne hat Folgendes geschrieben:
Warum muss man sich eigentlich ständig fragen: "Sind meine Kissen okay?" "Hätte ich nicht..." "War da nicht..." Rolling Eyes

Schlimm, schlimm, ... Very Happy


Schon ... ja ... hast recht ... trotzdem geht es mir auch schon mal so ... aber ... nein ... alles wird gut!!!
Ja, hast echt Recht ...
Freu mich nun einfach auf die Verteilung ... und auf unser alles Freude ...
Winke,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.07.2011, 15:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de