Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Macht jemand Auftragsarbeiten ?




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Suche in Karlsruhe
Nächstes Thema anzeigen: Hobbyaufgabe + falsches Weihnachtsgeschenk  
Autor Nachricht
Jumota



Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 10:37    Titel: Macht jemand Auftragsarbeiten ?

Hallo,

ein Bekannter möchte seiner Frau zum Geburtstag ( im Oktober ) eine Patchworkdecke schenken......
Ich selber habe keine Zeit und auch nicht die richtige Lust zum Nähen einer PW-Decke.....deshalb mal meine Frage hier in die Runde :

Macht hier jemand auch Auftragsarbeiten ?

VG
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 10:37    Titel: Werbung



Nach oben
DagmarH
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 10:44    Titel:

Hallo,
wie groß soll denn die Decke sein? Ich habe eine Decke zum Verkauf bei mir liegen. Die Größe muss ich nochmals nachmessen.
LG
Dagmar
Nach oben
Jumota



Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 10:47    Titel:

Hallo,

das weiß ich nicht, muss ich erfragen...aber die Decke soll in rot und braun/beige sein.....
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 10:49    Titel:

Weiß der Mann, was so ein Quilt kosten wird und was stellt er sich an Muster vor.
Wenn es nur Quadrate werden sollen, würde ich es auch machen.
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 10:53    Titel:

Hallo Jumota,

ich verkaufe auch. Allerdings nur bereits fertige Quilts ( gekauft wie gesehen).
Auftragsarbeiten mache ich nicht mehr.

LG
Kerstin
Nach oben
Jumota



Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 11:25    Titel:

Hallo,

ja, er weiß, dass es kein preiswertes Geburtstagsgeschenk wird... Very Happy
Nähere Einzelheiten muss ich erst erfragen, wollte erstmal nur wissen, ob hier jemand nach seinen Wünschen nähen würde....oder bereits eine fertige unbenutzte Decke hat, die dann von Farbe und Muster passt.....

LG
Nach oben
DagmarH
Gast





BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 13:05    Titel:


Dies ist die Decke. Sie ist 129 x 224 cm groß. Das Vlies besteht aus Baumwoll-Soja und die Decke ist handgequiltet. Leider kommen die Farben nicht so zur Geltung, wie sie eigentlich sind.
LG
Dagmar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de