Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Maaias Briefmarken-Wetterquilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wetterquilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: sewbies Wetterquilt
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 18:34    Titel:

Very Happy Die 4. Woche müsste doch besser werden, oder?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 18:34    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2656
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 18:40    Titel:

Ja, die vierte Woche hat schon Temperaturen von -1 bis +10 Grad - da kommt mehr Abwechslung rein.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2656
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 17:15    Titel:

Ich habe nach fast zwei Jahren beschlossen, dieses Projekt zu den Akten zu legen. Irgendwie gefiel mir das nicht so. Und bevor ich noch mehr Stoff dort hineinstecke, setze ich dem lieber ein Ende.

Dieser Quilt wäre ja nur ein Nebenprodukt gewesen; mein eigentlicher Wetterquilt ist ja lääääääängst fertig und verschenkt.

Ich bin gerade hochmotiviert dabei, aufzuräumen und auszumisten. Ein bißchen mehr Zeit wäre allerdings gut. Es warten schon einige Nähprojekte...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2501
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 18:24    Titel:

ja, manchmal muß man klar Schiff machen und sich von Projekten verabschieden, die das Herz nicht mehr höher schlagen lassen.

hinterher fühlt man sich erleichtert.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2656
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 20:18    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
ja, manchmal muß man klar Schiff machen und sich von Projekten verabschieden, die das Herz nicht mehr höher schlagen lassen.

hinterher fühlt man sich erleichtert.


Genau so ist es! Und da fällt mir für die Stöffchen einfach besseres ein.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14344
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 20:52    Titel:

Very Happy Bei mir hängt das Ufo auch noch an der Tür.... fehlt ein halbes Jahr, aber ich will da noch dran!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2656
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.12.2017, 21:06    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Bei mir hängt das Ufo auch noch an der Tür.... fehlt ein halbes Jahr, aber ich will da noch dran!


Deiner ist aber auch so schön, daß Du ihn unbedingt fertig machen solltest!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Wetterquilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de