Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lust auf einen Topflappen-Swap ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> ToLa Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tolas für ClaudiaN
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 06:46    Titel:

Super, hat doch noch alles geklappt.
Ich versende meistens auch unversichert mit der Post (ausser es wird extra gefordert), bis jetzt ist alles angekommen.
Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, wenn Postler-Aushilfen austragen, haben wir öfters "Fremdbriefe" im Briefkasten drin (obwohl richtig adressiert!!!), die werden dann beim nächsten "Gassigehen" in den richtigen eingeworfen-wenn in der Nähe oder beim nächsten Mal dem Austräger wieder in die Hand gedrückt.
Obwohl, ich bin kein Angestellter der Post!!!

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 06:46    Titel: Werbung



Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 17:25    Titel:

Leute, ihr werdet es nicht glauben, es geschehen tatsächlich noch
Zeichen und Wunder

Die ToLas aus Norwegen sind da
Heute mit der Post gekommen. Zollamtlich abgefertigt!!!
Jetzt hab' ich gleich zwei Riesen-ToLa-Sets.
Vielen, vielen Dank Margit und Dir Britta, drück drück danke für die norwegische Schokolade. Werde sie mit Bedacht genießen.
Und hier nur ein Gruppenbild Tolas mit Schoki:


Darf ich hiermit den ToLa-Swap
"ganz offiziell" als erfolgreich beendet erklären?? juhu
Liebe Grüße Tine Wink
PS: Übrigens, meine erste Post aus Norwegen daumen hoch
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 17:57    Titel:

Na das ist ja eine Überraschung!
Dir viel Freude mit den wirklich sehr schönen Tolas!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:40    Titel:

Hey, Ende gut, alles gut, muss wohl alles verdient werden Very Happy
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 20:29    Titel:

Hach wie fein.
Ich sach ja, die Deutschen sind schuld *lol*....
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11056
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 20:37    Titel:

Ende gut, alles gut!!!! Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1000
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 14:13    Titel: Wahnsinn

@ alle miteinander

[b]Wahnsinn, das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Jetzt schaute ich schon gar nicht mehr nach weil ich nicht geglaubt hatte, die ersten Topflappen kommen noch an.
Was habe ich nun entdeckt?
Jetzt bin ich aber froh, befürchtete schon die Moderatoren glauben mir nicht, dass ich die Topflappen vor langer langer Zeit versendet hatte.

@ Tinepatscht,
hoffe, Du hälst die Topflappen in Ehren! Bitte auch benutzen, sie halten viel aus! Das hat der lange Weg auch gezeigt.
Und ich dachte schon, da hätte jemand die Schokolade gerochen! Razz
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> ToLa Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 17

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de